Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Hahn Andere

Montag Morgen ohne Termin ein Praxisbesuch. Ich bin positiv beeindruckt! Sehr freundliche Damen in der Anmeldung, trotz der vielen Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen. Knapp 1 Stunde Wartezeit, völlig ok. ohne Termin. Fachliche und verständliche Behandlung durch Frau Dr., alles sehr gut erklärt. Ihr macht da alle einen sehr guten Job, von der Eingangstür bis zum Ausgang. Da fühlt man sich gut aufgehoben! S.Herbach

Dr. med. Andreas Hahn

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung !
    Insbesondere unser Team hat sich über Ihre anerkennenden Worte gefreut.
    Dr. Hahn

Dr. med. Ute Windhorst Andere

Frau Dr. Windhorst ist eine sehr gute Dermatologin. Sehr gute Therapie, Gute Praxis.

Dr. med. Britta-S. Martins Andere

Würde null Sterne geben wenn möglich. Erst wurde ich angemotzt dass ich keine Überweisung hatte (brauchte ich auch nicht), dann kam eine Sprechstundenhilfe ins volle Wartezimmer und wollte ernsthaft dort meine persönlichen Daten durchsprechen, vor allen anderen.
    Später bei Dr Martins wurde es noch schlimmer. Wurde schnell abgespeist, meine Sorge wurde quasi belächelt und als ich etwas fragte wurde mir gesagt "Frau XX, jetzt HÖREN Sie doch mal auf zu reden! Jetzt seien Sie einfach mal still!". Dies war nachdem sie max 3 min im Raum war und ich ca 3 Sätze gesagt habe. Habe dann gar nichts mehr gesagt was sie nicht gestört zu haben scheint.
    Sie hat dann noch ca 2 Sätze gesagt und ist dann einfach rausgestürmt ohne sich zu verabschieden oder zu fragen ob ich noch Fragen habe. Absolut daneben, habe mich selten so herablassend behandelt gefühlt. Werde auf keinen Fall wiederkommen.

Nordersteinstr. 9, 27472 Cuxhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert