Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Blumberger
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Blumberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Am Grooten Steen 18
27476 Cuxhaven

n.V.

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Blumberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Blumberger hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Blumberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Blumberger

Artikel von Dipl.-Psych. Blumberger

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Blumberger

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Punktgenaue "Diagnose" und Bearbeitung der Dinge die mich beschäftigten."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Moin. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da Therapie keine Einbahnstraße ist, kann ich dieses Kompliment nur zurückgeben ;-) Ich wünsche Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr nett, aufgeschlossen und hilfreich

Ich war mit einem eher ungewöhnlichen Problem bei Frau Blumberger und sie hat mir sehr geholfen. Sehr angenehm war die Hypnosetherapie, die mir neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Frau Blumberger hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und ist eine äußerst angenehme Persönlichkeit, zu der man sehr schnell vertrauen fasst."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre warmherzigen Worte. Es freut mich, wenn ich Ihnen neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufzeigen konnte. ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, professionell und obendrein noch äußerst sympathisch!

Ich war vor etwas mehr als 4 Jahren bei Frau Blumberger zur Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter. Gemeinsam haben wir einige ungeklärte Themen auf sanfte Weise intergriert, die Ängste vor der Geburt Stück für Stück abgebaut und die Bindung zu meiner Tochter im Mutterbauch vertieft und gefestigt - eine wundervolle und tief greifende Erfahrung!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich sehr berührt zu lesen, dass wir auch die Bindung zu Ihrer Tochter bereits im Bauch vertieft ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Hat mir sehr geholfen

Sehr schnell einen Termin bekommen! Ich würde jederzeit ,egal mit was für einem Problem wieder zu Frau Blumberger gehen!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Herzlichen Dank für die kurze und bündige Rückmeldung *lol*. Dem ist nichts hinzuzufügen ;-) Gruß Angela Blumberger  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Große Hilfe in schwieriger Zeit

Ich kann Frau Blumberger bedenkenlos weiter empfehlen. Die Hypnosebehandlung war für mich immer wie eine Wohltat und hat mir Wege aufgezeigt, die ich so vielleicht nicht gegangen wäre. Frau Blumberger redet nicht um den heissen Brei herum, sondern Tacheles. Das hat mir sehr imponiert und habe ich auch gebraucht um wieder auf meinen richtigen Weg zu kommen. Ich würde Frau Blumberger wieder besuchen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für die 1,0 :-D Es ist gut zu hören, dass Ihnen Tacheles-reden geholfen hat, wieder auf Ihren richtigen Weg zu kommen. Sie ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. Blumberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. Blumberger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco