Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

weitere Standorte

Dipl.-Psych. Blumberger

DankeDipl.-Psych. Blumberger!

Am Grooten Steen 1827476 Cuxhaven
Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Blumberger?

Hypnobirthing

Diskretion

kurze Wartezeit

23.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Punktgenaue "Diagnose" und Bearbeitung der Dinge die mich beschäftigten.

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 24.05.2018

Moin. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da Therapie keine Einbahnstraße ist, kann ich dieses Kompliment nur zurückgeben ;-) Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

04.04.2018

Sehr nett, aufgeschlossen und hilfreich

Ich war mit einem eher ungewöhnlichen Problem bei Frau Blumberger und sie hat mir sehr geholfen. Sehr angenehm war die Hypnosetherapie, die mir neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Frau Blumberger hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und ist eine äußerst angenehme Persönlichkeit, zu der man sehr schnell vertrauen fasst.

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 12.04.2018

Vielen lieben Dank für Ihre warmherzigen Worte. Es freut mich, wenn ich Ihnen neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufzeigen konnte. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, professionell und obendrein noch äußerst sympathisch!

Ich war vor etwas mehr als 4 Jahren bei Frau Blumberger zur Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter. Gemeinsam haben wir einige ungeklärte Themen auf sanfte Weise intergriert, die Ängste vor der Geburt Stück für Stück abgebaut und die Bindung zu meiner Tochter im Mutterbauch vertieft und gefestigt - eine wundervolle und tief greifende Erfahrung!

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 12.03.2018

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich sehr berührt zu lesen, dass wir auch die Bindung zu Ihrer Tochter bereits im Bauch vertieft und gefestigt haben <3 Die perinatale Bindung ist ein gutes Fundament für ihre Entwicklung :-D Herzlichen Gruß Angela Blumberger

08.03.2018

Hat mir sehr geholfen

Sehr schnell einen Termin bekommen!

Ich würde jederzeit ,egal mit was für einem Problem wieder zu Frau Blumberger gehen!

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 12.03.2018

Herzlichen Dank für die kurze und bündige Rückmeldung *lol*. Dem ist nichts hinzuzufügen ;-) Gruß Angela Blumberger

08.03.2018

Große Hilfe in schwieriger Zeit

Ich kann Frau Blumberger bedenkenlos weiter empfehlen.

Die Hypnosebehandlung war für mich immer wie eine Wohltat und hat mir Wege aufgezeigt, die ich so vielleicht nicht gegangen wäre.

Frau Blumberger redet nicht um den heissen Brei herum, sondern Tacheles.

Das hat mir sehr imponiert und habe ich auch gebraucht um wieder auf meinen richtigen Weg zu kommen. Ich würde Frau Blumberger wieder besuchen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 12.03.2018

Vielen lieben Dank für die 1,0 :-D Es ist gut zu hören, dass Ihnen Tacheles-reden geholfen hat, wieder auf Ihren richtigen Weg zu kommen. Sie sagen damit zwei wichtige Dinge: es ist IHR Weg und der war auch schon längst da, ich brauchte Sie da nur freundlich *hin zu schubsen* , weil Sie ihn sonst "vielleicht nicht gegangen wäre[n]" ;-) Hypnotherapie hilft da vorzüglich. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Cuxhaven