Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

04721/78-0

Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Altenwalder Chaussee 1027474 Cuxhaven
Arzt-Info
Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,5

Zimmerausstattung

4,5

Essen

3,5

Hygiene

3,5

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

6,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2017
1,0
1,0

Dr.Urban und Team

Das Beste , was mir bis jetzt passiert ist !!!!! Der beste Arzt und das beste Personal !! Ein Arzt den sich jeder wünschen sollte

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Freundliche Krankenschwestern reichen NICHT für eine erfolgreiche Gesundung!

Innerhalb von 3 Tagen 3 X verlegt zu werden geht gar nicht!

Das Mittagessen ist eine einzige Katastrophe.

Das viel zu kleine Zimmer im Altbau war unzumutbar laut, die Nasszelle stank aus der Dusche nach Moder, der Fußboden war immer feucht. Keine Abstellmöglichkeit für eine kleine Kulturtasche o.a.

TV unter der Decke, der nur sporadisch funktioniert.

Plastikwasserflaschen der Patienten werden tagtäglich in den normalen Müll geworfen. :(

Bin über das Wochenende von 6 versch. Ärzte aus fernen Ländern behandelt worden, die mir meine Fragen aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht, bzw. nur unzureichend beantworten konnten.

Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit der leider überlasteten Krankenschwestern.

Archivierte Bewertungen

20.02.2014
1,8
1,8

Kompetente Ärzte

Sehr freundliches Personal , ausführliche Informationen

05.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetenter guter Arzt! Würde ihn jederzeit wieder konsultieren!

Ich habe mich in dem Krankenhaus sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dahin gehen!

25.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Ich bin zu Herrn Deichert gegangen mit einem Problem Herr Deichert hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und hat auch alle fragen ausführlich und sachlich erleutert.Mein Fazit Herr Deichert ist ein Arzt wo der Patient an erster stelle steht und sich auch die nötige Zeit nimmt er ist zu empfehlen wen man Problemme hat würde ich immer zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.399
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Gy… !

Danke sagen