Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

04721/78-0

Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Altenwalder Chaussee 1027474 Cuxhaven
Arzt-Info
Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

Essen

3,0

Hygiene

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

4,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

4,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Insgesamt 100 % Zufriedenheit

Was bei der Aufnahme unglaublich viel Zeit in Anspruch nahm 6:20 Std., wurde am OP-Tag alles wieder wett gemacht ! Erscheinen sollte der Patient, männlich 79 Jahre alt, um 7:00. 25 Min. später war er bereits umgezogen und wurde in den OP gebracht ! Alle Personen, der Chefarzt sein Team, das Pflegeteam alle sehr freundlich,menschlich,fürsorglich und kompetent und Auskunft bereit.

Der Chefarzt kam von 4 Aufenthaltstagen 3 mal um nach dem KASSEN - Patienten zu sehen, die Fortschritte zu loben und weiteres zu veranlassen.

Als Begleitperson wurde ich ebenso mit eingebunden und informiert.Wir hatten ein sehr ansprechendes Zweibett Zimmer und waren mit dem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden.Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis bei ähnlichen Problemen - zuviel Restharn, Nieren Stauung - diese Abteilung in dieser Klinik weiter.

Archivierte Bewertungen

05.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompentente Ärzte und Pflegeteam, das außerdem hoch motiviert war

Ich bin mit der Behandlung in der Klinik und der Urologie/Onkologie mehr als zufrieden. Von ersten Gespräch bis zur Entlassung war alles ok. Alle Fragen wurden kompetenten Ärtzten und einem ausgezeichneten Pflegepersonal zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Und was ganz wichtig ist - es gab keine postoperativen Probleme, selbst eine Inkontinenz ist völlig ausgeblieben. Ich würde dieses Krankenhaus jederzeit wieder aufsuchen

04.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt und super Team

Ein sehr nettes und kompetentes Ärzteteam umgeben von einem sehr netten Pflegeteam.

Rund um voll zu frieden und weiter empfehlens wert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.333
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinik Cuxhaven, Klinik für Ur… !

Danke sagen