Helios Klinik Cuxhaven

Klinik

Altenwalder Chaussee 1027474 Cuxhaven
Helios Klinik Cuxhaven -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

29.02.2020

OP bei Dr. Merheim

Ich fühlte mich von Dr Merheim sehr gut betreut, seine Aufklärung war top, die der Anästhesie schwierig da der Arzt sehr schlecht deutsch sprach. Die Op ist gut verlaufen, die Narbe kaum sichtbar. Ich kann Dr. Merheim nur wärmstens empfehlen. Da es sich um einen ambulanten Eingriff handelte sind mir Abgaben zu Zimmern, Essen, usw. nicht möglich. Das Pflegepersonal war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Die Ausstattung der Tagesklinik lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

30.08.2019
5,6

Nie wieder in das KH Cuxhaven!

Trotz über 5 stündiger Untersuchung des Patienten und unfassbar langer Zeit zum Schreiben des Arztberichtes

lebensbedrohliche Fehldiagnose! !!!

Der Arzt hätte aufgrund vorliegender Parameter unbedingt anders handeln müssen!!!!!!!!!!!

Dem Patienten konnte mit sehr viel Glück und grossem Können der Ärzte einer anderen Klinik

.......Das Leben in letzter Minute gerettet werden.

................Nie wieder KH Cuxhaven.....

14.02.2018
OHNE
NOTE

Skandalöse Notaufnahme!

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Notaufnahme, in der gestern mein Vater unbehandelt nach fünf Stunden Wartezeit mit einer stark anschwellenden Bisswunde wieder nach Hause geschickt wurde. Das ist unterlassene Hilfeleistung; leider war kein Arzt in Sicht, so dass man ihn anklagen könnte. Die Begebenheit wird allerdings nicht ohne Konsequenzen bleiben.

17.08.2017
4,8

Notarzt

Ich musste mich einnässen weil der Notarzt mir nicht helfen wollte. Man sagte zu mir das man auf Menschen wie mich auch verzichten kann. Die Krankenschwestern haben Witze über mich gemacht.

Ich musste anschließend zu meinem Hausarzt weil ich eine Venenentzündung hatte. Man hat mir zusammen mit der Kanüle Dreck in die Vene geschoben

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinikaufenthalt nach OP

Ich möchte mal für die viel geschundene und kritisierte Helios-Klinik Cuxhaven eine Lanze brechen. Aufgrund einer OP habe ich mich für 5 Tage auf der Urologie befunden, daher kann meine Bewertung auch nur diesen Klinikbereich betreffen. Ich habe mich dort von der Aufnahme bis zur Entlassung jederzeit gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Ich bin nicht nur auf ein kompetentes Ärzteteam, sondern auch auf stets freundliche, engagierte und hilfsbereits Schwestern und Pfleger getroffen. Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen kann ich zumindest diesen Teil der Klinik mit gutem Gewisen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinik Cuxhaven!