Behandler:innen
(4)

Ilka Hofmann Andere

Frau Dr. Hofmann ist eine sehr kometente Ärztin, sie nimmt sich die Zeit für die Patienten die benötigt wird, erkärt alles sehr gut

Dr. med. Alexios Spyropoulos Andere

Ich habe seid 14 Jahren ein geschwollenes Bein (einseitig) und war schon bei 5 verschiedenen Gefäßchirugen, die der Meinung waren, ich hätte eine Venenschwäche, obwohl mein Venenfluss nicht auffällig ist. Keiner kam auf die Idee, dass es ein Lymphödem ist. Ich bin froh, endlich eine Diagnose zu haben, die für mich glaubwürdig ist.
    Ich bin 1,5 Stunden gefahren, aber es hat sich gelohnt. Dr.med Alexios Spyropoulos ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und erstmal genau zuhört, welches Problem man hat und wie lange schon. Nach der Diagnose habe ich vieles an die Hand bekommen, was ich jetzt in Angriff nehmen kann. Zeitgleich ist eine Arzthelferin anwesend, die einen ausführlichen Bericht schreibt.
    Für mich ein kompetenter und empathischer Arzt, bei dem ich innerhalb eines Monats einen Termin bekommen habe.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die wunderbare Rezension!

Lg Spyropoulos

Ahmad Al Halabi Andere

Herr Dr. Al Halabi ist ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der einfühlsam auf mich als Patientin eingegangen ist. Damals war er noch in Bremerhaven ansässig. Da ich nach 2 Terminen in ein anderes Bundesland umgezogen bin, konnte ich die Behandlung bei ihm leider nicht fortsetzen. Ich kann Dr. Al Halabi aber mit bestem Gewissen empfehlen!

Dr. med. Ulrike Jaeger Andere

Eine sehr einfühlsame und aufmerksame Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fassen konnte. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich wohl in der Praxis. Alles wurde genau erklärt. Wartezeit sowohl auf den Termin als auch in der Praxis nicht zu lange. Modern und helle Ausstattung. Ich fühle mich gut aufgehoben und bleibe bei Frau Dr.

Wagnerstr. 22, 27474 Cuxhaven In Google Maps anzeigen