Praxis

Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt
Rohdestr. 5, Cuxhaven

Dierk Thalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dierk Thalmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt Andere

Bereits seit Praxiseröffnung sind wir mit unserer Familie Patienten von Herrn Thalmann. Wir fühlen uns bei Herrn Thalmann super gut aufgehoben. Sehr gute Behandlungen und ehrliche Beratungen lassen uns ihm die Treue halten. Das nette Team und die angenehme Atmosphäre runden die Praxisbesuche ab.

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt Andere

Sehr enttäuschend: Plombe herausgefallen. Herr Thalmann sah keine Indikation für eine Behandlung und empfahl Weiterbehandlung bei meinem Zahnarzt. Leider bin ich hier in Urlaub! Ich denke, er hatte keine große Lust: es war Sonntag!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Hallo ich war in einem Notfall Termin bei ihm, ich hatte starke Schmerzen und kam auch recht schnell dran. Er setzte keine Betäubungsspritze und auf meine Frage hin ob er jetzt eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung macht log er eiskalt mit nein, worauf er mir die Wurzelfeile in den Zahnkanal schob. Mir wurde schwarz vor Augen und ich hab ihn aufgefordert eine Betäubung zu spritzen, was er dann auch widerwillig tat.
Absolutes No Go, würde jedem abraten sich dort behandeln zu lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wurzelbehandlung ohne Betäubung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten, hervorragende Ablauforganisation ! Wann immer ein Problem Auftritt (meistens zu ungünstigen Zeiten):
DIESER Zahnarzt ist immer für seine Patienten da!

Top-Zahnarzt mit tollem Praxisteam. Kompetent und superfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Die Arzthelferinnen waren mir gegenüber freundlich & bemüht. Insofern hatte ich, trotz Zahnschmerzen, eine entspannte Grundhaltung.
Leider änderte sich diese, als mir während der äußerst schmerzhaften Behandlung, die Tränen liefen und mir eine "ganz schöne Empfindlichkeit..." "vorgeworfen" wurde.
Leider wurde mit mir auch wenig kommuniziert, sodass ich weder wusste, was genau gerade gemacht wird oder wie "lange ich noch aushalten" musste. Stattdessen wurde eher mit den Mitarbeiterinnen über "08:30 Uhr" & "08:45 Uhr" (Patienten) gesprochen, die wohl schon im Nebenraum warteten.
"Der Abschied" erfolgte quasi hinter meinem Rücken. Der Behandlungsstuhl steht mit dem Rücken zur Tür. Ein kurzes Wort, zack, weg war er. Kein Status quo zu meinem Zahn und kein vernünftiger Abschiedsgruß mit Handschlag oder zumindest einem kurzen Augenkontakt. Sehr unpersönlich und wenig einfühlsam, habe ich diese Begegnung empfunden.

Besser war mein Zahn nach der Behandlung leider kaum. Mit einer Packung Ibuprofen im Gepäck, habe ich dann aber lieber noch anderthalb Wochen gewartet, bis mein normaler Zahnarzt wieder aus dem Urlaub zurück war. Mit deutlich mehr Feingefühl hat dieser meine schlechte Erfahrung wieder aufgefangen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Toller Zahnarzt, kompetent, souverän und pragmatisch. Als Patient hat man sofort das Gefühl, dass er das Problem im Griff hat und "alles gut" wird. Genauso stelle ich mir den perfekten Zahnarzt vor! Ich habe rein gar nichts zu beanstanden.

Optimale Betreuung in Zahnangelegenheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Egoistische Verhaltensweise, ist immer nur auf teure Behandlungsmaßnahmen bedacht.

Behandlung zum Teil oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit Zahnärzten waren leider oft suboptimal. Am Liebsten gleich die fröhlichen Dritten, und gut. Doch dann bin ich mal mit echten Zahnschmerzen als Urlaubsvertretung bei Doc Thalmann gelandet.

Das ich in seinem Bereich eine echte Bangbüx war, hat er auf Schlag gemerkt. Stück für Stück hat er sich zunächst um mich, und dann um mein marodes Gebiß gekümmert.

Der Umgang mit mir als Patienten war schon toll, weil ich diese Feinfühligkeit vorab wohl bei Anderen etwas vermisst habe.

Seither gehe ich eigentlich fast schon gerne zum Zahnarzt. Seine Damen sind sehr nett und hilfsbereit, und auch der Doc hat immer Zeit für einen kurzen Klönschnack, bevor es los geht.

Nach manchen Problemen endlich den Richtigen gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Alles wunderbar.Bei mir mussten 2 Füllungen gemacht werden und ich hatte richtig Angst vor dem Bohren.Aber alles kein Problem. :)

Netter Arzt hat mir die Angst genommen vor dem Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dierk Thalmann Zahnarzt

Kompetenter Arzt dem man vertrauen kann!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen