Cyrus Khorram Master Implantology, Zahnarzt Hamburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Bei Z-24, unserer topmodernen Zahnarztpraxis in der City von Hamburg, ist alles vorhanden, was Sie von Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau erwa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr Interesse an Z-24 in der Hamburger City freut uns sehr. Bereits seit vielen Jahren vertreten wir neben dem weiten Feld der Allgemeinen Zahnheil...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte achten Sie auf die G2 Kennzeichnung oben rechts auf Ihrer Krankenkassenkarte. Sollte dies nicht vorhanden sein, so sprechen Sie bitte vor Terminvereinbarung mit Ihrer Krankenkasse.

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte bringen Sie vorhandene, aktuelle Röntgenbilder mit, sofern vorhanden.

502 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Zahnimplantat (Beratung)

Ich habe mir Implantate machen lassen bei Dr Khorram und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der vorherige Beratung. Es verlief alles reibungslos. Ich nehme gerne 300km hin und zurück Fahrweg auf mich, um mich dort behandeln zu lassen.
Danke an Dr Khorram und an das gesamte Team für die gute Behandlung.
Herzliche Grüße
MG

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Andere

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Wurde sehr professionell und nach meinen Wünschen behandelt.

Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und vor allen Ding kompetent behandelt-besonders erwähnenswert die ausgesprochen gute Teamarbeit-alles top!!

Äußerst kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Die Ärzte die da sind haben sehr viel Erfahrung mit Implantat Technologie und natürlich gleichzeitig auch mit Frontzahn Ästhetik
Ich würde selbstverständlich wieder kommen
Danke

Dr. Khorram und Xxxxx Sind meine Lieblingsärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Herr Doktor Khorram verfügt über hohes fachliches Können mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr gute und Implantatversorgung. Vielen Dank für die gute Behandlung. Besonders der Umgang in der Praxis miteinander hat mir zugesagt.

Fachlich und menschlich 1A • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Der Dr hat mir sehr professionell meine Weisheitszähne gezogen. Mithilfe einer lokalen Anästhesie hatte ich keine Schmerzen und die „OP“ lief reibungslos. Hätte nicht gedacht, dass das so glatt läuft.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Durch Jameda bin ich auf Dr. Khorram aufmerksam geworden. Die Terminvergabe ging schnell, ich hattee kaum Wartezeiten, was ich mega gut finde. Beim Ersttermin wurde ein ganzheitliches Zahnbild gemacht, auch auf Erkrankungen der Zähne / des Zahnfleisches hingewiesen & ein Behandlungsweg aufgezeigt. Alles kann auf dem Bildschirm mit angesehen werden. Sehr netter, kompet. Arzt, auch sehr nettes, kompetentes junges Personal,+ AN freundliche Zeiten (Mo-Sa). Der etwas weitere Weg lohnt sich (Xxxxx-HH).

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich war verzweifelt, weil ich kein richtigen Zahnarzt gefunden hatte der auf meine Ansprüche bzgl Implantate eingehen konnte und dann traf ich diesen Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich da ich meine komplette Versorgung inkl. Implantat bekommen hatte. Definitiv der beste Zahnarzt hamburg!

Höflicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der zwei Implantate einsetzten kann bin ich nach kurze Jameda-Recherche auf Dr. Khorram gestoßen. Ein Beratungstermin war zum Glück kurzfristig möglich. Und die Wartezeit auf die eigentliche Behandlung war zum Glück auch sehr kurz. Dr. Khorram hat sich für die Beratung Zeit genommen und auch die eigentlichen Behandlungen verliefen immer sehr entspannt und harmonisch. Klare Empfehlung. Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt und werde der Praxis auch für alle anderen "Zahnangelegenheiten" die Treue halten.

Kompetent, freundlich und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Ich bin sehr froh, das ich in die Praxis gekommen bin und das wundervolle Team kennenlernen durfte. Ich kam als Schmerz und Angst Patient in die Praxis und bin glücklich wieder raus gekommen. Toll ! Der junge Assistent war überragend

Netter und lustiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen, so dass Sie die Vielfalt und spezialisierte Fokussierung unserer zahnärztlichen Leistungen gleich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Z-24 decken wir sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Patienten mit Leistungen der Vorsorge, F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Zahnarztpraxis Z-24 ist in der Hamburger City in das Ärztehaus Speersort eingebunden. Die genaue Adresse lautet: Mönckebergstraße 17. Ein Ei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin