Cyrus Khorram Master Implantology, Zahnarzt Hamburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Bei Z-24, unserer topmodernen Zahnarztpraxis in der City von Hamburg, ist alles vorhanden, was Sie von Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau erwa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr Interesse an Z-24 in der Hamburger City freut uns sehr. Bereits seit vielen Jahren vertreten wir neben dem weiten Feld der Allgemeinen Zahnheil...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte achten Sie auf die G2 Kennzeichnung oben rechts auf Ihrer Krankenkassenkarte. Sollte dies nicht vorhanden sein, so sprechen Sie bitte vor Terminvereinbarung mit Ihrer Krankenkasse.

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte bringen Sie vorhandene, aktuelle Röntgenbilder mit, sofern vorhanden.

507 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam zur behandlung in die praxis, weil ich schmerzen an den Weisheitszahn hatte. Der Zahnarzt hatte mir den in der selben sitzung gezogen und alles verlief reibungslos.

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Andere

Da ich akute Probleme mit meinen Zähnen hatte, wurde mir von einem Arbeitskollegen die Praxis von Dr. Khorram empfohlen. Nach mehreren Terminen und einer erfolgreichen Behandlung kann ich mit bestem Gewissen behaupten, wer einen kompetenten Implantologen sucht, ist bei Herr Dr. Khorram genau richtig.
Er kümmert sich fürsorglich und gewissenhaft um seine Patienten und räumt genug Zeit für die Untersuchung ein.
In der Praxis wurde ich immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen.
Absolute weiterempfehlung.

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Herr Dr. Khorram hat mir sehr schöne natürlich weisse Zähne mit hervoragendem Beißkomfort hergestellt.Meine Empfehlung gebe ich weiter

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Zahnimplantat (Beratung)

Sehr gute Implantatoperation mit Einfühlungsvermögen . Die Erfahrung von Dr.Khorram ist sehr viel wert.

Ich kam in die Praxis, weil meine ursprüngliche Zahnärztin ihre Praxis leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste und war direkt begeistert, dass ich hier sowohl mit gesundheitlichen, als auch Zahn-ästhetischen Themen wunderbar betreut werde.

Das Praxis-Team ist großartig, super freundlich, bestens gelaunt und ich schätze auch das wunderbare Praxismanagement, was mir unnötige Wartezeiten erspart.

Einzig und allein das Bitten um eine Bewertung hier bei jameda war mir hin und wieder etwas zu vehement. ;-)
Aber gut … ich mach's trotzdem gern, weil ich mit der Praxis, dem Team und deren Arbeit wirklich super zufrieden bin und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann. :)

Ich bin mit der Krone-Behandlung sehr zufrieden. Herr Khorram war sehr freundlich und hilfsbereit und die Behandlung wurde in kurzer Zeit erledigt.

Ich habe mir Implantate machen lassen bei Dr Khorram und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der vorherige Beratung. Es verlief alles reibungslos. Ich nehme gerne 300km hin und zurück Fahrweg auf mich, um mich dort behandeln zu lassen.
Danke an Dr Khorram und an das gesamte Team für die gute Behandlung.
Herzliche Grüße
MG

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Wurde sehr professionell und nach meinen Wünschen behandelt.

Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und vor allen Ding kompetent behandelt-besonders erwähnenswert die ausgesprochen gute Teamarbeit-alles top!!

Äußerst kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Die Ärzte die da sind haben sehr viel Erfahrung mit Implantat Technologie und natürlich gleichzeitig auch mit Frontzahn Ästhetik
Ich würde selbstverständlich wieder kommen
Danke

Dr. Khorram und Xxxxx Sind meine Lieblingsärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen, so dass Sie die Vielfalt und spezialisierte Fokussierung unserer zahnärztlichen Leistungen gleich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Z-24 decken wir sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Patienten mit Leistungen der Vorsorge, F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Zahnarztpraxis Z-24 ist in der Hamburger City in das Ärztehaus Speersort eingebunden. Die genaue Adresse lautet: Mönckebergstraße 17. Ein Ei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin