Holzmarkt 3, Altstadt Nordost, Ingolstadt

Dr. med. dent. Cyrus Rafiy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzmarkt 3, Ingolstadt

Holzmarkt 3, Ingolstadt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Praxis für Zahnheilkunde und Zahnästhetik Ingolstadt! Mein kompetentes Prax...

Nur durch ständige hochkarätige Fortbildung und der eigenen fachlichen Kompetenz ist gute Zahnmedizin möglich. Der ständige Wissensaustausch auf hö...

Wir wollen Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten. Unser Team hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.
...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Meine Behandlung war sehr langwierig und aufgrund meiner Uberempfindlichkeit bzgl. Schnerzempfinden auch kompliziert, aber Dr. Rafiy hat sich sehr viel Zeit genommen und mich extrem geduldig behandelt. Das Ergebnis nach neuen Kronen ist super, ich bin sehr zufrieden, da alle meine Wünsche erfüllt wurden.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Nach einer Odyssee mit sämtlichen Zahnärzten bin ich bei Dr. Rafiy und seinem Team gelandet.
Angefangen bei der reibungslosen Terminvergabe über keine Wartezeiten beim Termin, stets überaus immer freundliches und kompetentes Personal bis hin zu einem Mediziner, der sein Handwerk überragend beherrscht.
Die akkurate und genaue Arbeitsweise bei meinem Zahnersatz ist Weltklasse.
Fragen werden hier auch mehrmals ausführlich erklärt, man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich ZEIT genommen.

Erstklassiger Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Er ist ein Top Zahnmediziner. Und er hat ein Top Team. Er hat gleich bei mir festgestellt, dass ich was am Implantat habe und hat direkt die richtige Diagnose gemacht. Er redet nicht um den heißen Brei, sondern sagt gleich ehrlich was man machen kann bzw. muss. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Arbeitet sehr professionell! Super schöne Arbeit. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Er ruft sogar in Notfällen persönlich zurück! Sehr gute Aufklärung über die Risiken, die Behandlung, und die Kosten. Genießt mein vollstes Vertrauen! Mit den Preisen in München nicht zu vergleichen. Auch die Anfahrt lohnt sich. Die guten Bewertungen kann ich in jedem Fall bestätigten und sind kein fake. Ein sehr nettes Team! Danke für alles und weiter so... Ein Angsthase...

Arbeitet sehr professionell! Man fühlt sich nie über den Tisch gezogen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Gut zwei Jahrzehnte bin ich Patient in der Zahnarztpraxis von Dr. Rafiy. Mit sämtlichen Behandlungen war ich hoch zufrieden. Dr. Rafiy arbeitet äußerst gewissenhaft und man merkt es seinem besonnenen Arbeitsstil und der gründlichen Vorgehensweise an, dass er nur mit dem bestmöglichen Ergebnis zufrieden ist, sehr zum Wohle des Patienten.
Unterstützt wird er dabei von einem ebenfalls sehr kompetenten Team freundlicher und einfühlsamer Zahnmedizinischer Assistentinnen.
Sehr zu begrüßen und äußerst angenehm ist die rücksichtsvolle, den Patienten schonende Arbeitsweise des gesamten Teams, so daß die bei Zahnarztbesuchen häufig vorhandenen Ängste in dieser Praxis zum Fremdwort werden.

Erstklassiger Zahnarzt mit ebenso hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Für mich war es die beste Entscheidung in diese Zahnarztpraxis zu gehen. Die Weiterempfehlung habe ich von einer Kollegin bekommen. Nach mehreren Monaten Behandlung wurden an den beiden Vorderzähnen eine Krone erneuert und ein Veneer gesetzt. Dann folgten drei Implantate und Brücken.
Das Ergebnis ist hervorragend aus ästhetischer und funktioneller Sicht! Bin absolut begeistert. Herr
Dr. Rafiy nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam sei es in der Besprechung oder während der Behandlung. Auch ein großes Lob an seine Zahnarzthelferinnen. Tolles Team!!!!
Deshalb ist die Auszeichnung von FOCUS absolut verdient.

Top Zahnarzt und Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Eine sehr aufgeräumte und beruhigende Praxisatmosphäre mit einem äußerst freundlichen, entgegenkommenden Personal.
Der Patient fühlt sich aufgrund der überaus kompetenten und vertrauenswürdigen Behandlungsweise von Herrn Dr. Rafiy sofort in besten Händen!
Die richtige Entscheidung vor 20 Jahren für die ganze Familie!

Verdientermaßen unter den TOP Medizinern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Dr. Rafiy ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit !!!!! Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Ich habe mir 8 Veneers machen lassen und das Ergebnis ist hervorragend!!! Hab mich immer sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Er hat einen super Blick für Ästhetik und die Beratung war TOP!!!!

Ein top Arzt, sehr nett und kompetent !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren treue Patientin beim Dr. Rafy.
Ich war jetzt 7monate in Behandlung
Und mir wurden 2 Implantate gemacht
Ist alles gut verlaufen,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle den Dr.Rafy auf jeden fall weiter

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyrus Rafiy Zahnarzt

Dr. Rafiy und Team leben ihren Beruf mit Leidenschaft. Ästhetik und Funktion auf höchstem Niveau. Habe eine Wurzel- und Parodontitisbehandlung sowie eine prothetische Versorgung bekommen. Nicht mal den Einstich der Spritzen gespürt, hervorragendes Endergebnis. Was will ich mehr erwarten. Wieder einmal eine perfekte Behandlung mit einem erstklassigem Ergebnis. Vielen Dank!

Exzellente Arbeit im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben