Praxis

Praxis Matias Lopez Zahnarzt
Mittelstr. 19-23, Daaden

Dr. med. dent. Matias Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Andere Leistungen


Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt


Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt



Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt



Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt



Mittelstr. 19-23, Daaden

Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt Andere

Es wurde eine Grundsanierung des Oberkiefers nötig. Die Behandlung war sehr umfangreich und nahm einige Zeit in Anspruch. Die Prothese ist nicht nur funktional, sondern sieht auch optisch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Arbeit des gesamten Teams und insbesondere die von Dr. Lopez möchte ich noch einmal besonders hervorheben.

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt Implantologie

Meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt waren außergewöhnlich positiv. Die Kompetenz und das umfangreiche Fachwissen des Arztes haben mich beeindruckt. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen zu geben. Besonders beeindruckend war sein Auge für die Ästhetik, was mir persönlich sehr wichtig ist, das in jedem Aspekt meiner Behandlung zum Ausdruck kam.
Von der Beratung bis zur Durchführung fühlte ich mich stets in besten Händen.
Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt - wer tut das schon? Aber bei Herrn Dr. Lopez und in der Praxis habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Man muss nie lange warten, so kann sich das mulmige Gefühl gar nicht erst aufbauen und Herr Lopez klärt umfangreich auf und kann sehr behutsam Spritzen setzen. Man merkt es kaum! Baustellen, die ein anderer Zahnarzt unschön fabriziert hat, hat er handwerklich top beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und das komplette Wäller Mundwerk nur empfehlen.

Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Nach einer Zahnarztodyssee und monatelangen Schmerzen, bin ich bei Dr. Lopez gelandet.
Das Vertrauen in Zahnärzte und den Glauben an eine Besserung meiner Beschwerden hatte ich schon verloren.
Mit viel Einfühlungsvermögen, Knowhow und Zeit hat es Herr Lopez geschafft, meine Beschwerden
in den Griff zu bekommen. Ich bin schmerzfrei und darüber unendlich dankbar.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle in der Praxis.

Super Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Seit nun 3 Jahren schenke ich Herrn Dr. Lopez mein Vertrauen und das zurecht - bisher kann ich nur Gutes berichten. Für sein besonders Können, die ausführliche Beratung und seine beruhigende Art, nehme ich gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Mit den Kronen die er mir in der Front gemacht hat bin ich sehr zufrieden. So wie Dr. Lopez konnte mich noch kein anderer Arzt überzeugen.

Nach wie vor sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Ich war viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Lopez und habe danach keinen vergleichbar kompetenten und auf das gesundheitliche Wohl seiner Patienten bedachten Arzt gefunden. Obwohl Dr. Lopez nun schon über 3 Jahre seinen ursprünglichen Wirkungsraum verlassen hat und nun weit entfernt praktiziert suchen wir immer noch seinen fachlichen Rat und gehen dort in die Sprechstunde, wenn wir einmal in der Nähe sind.

Sehr guter Facharzt mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Sehr nettes und gefühlvolles Personal.
Die Praxis verdient wenn 5 Sterne zu vergeben sind mindestens 6 Sterne.
Besser geht nicht.

Fachlich und praktisch ein Highlight besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Da ich ein Würgepatient bin, wurde ich leider auch ein Angstpatient und war demzufolge über 4 Jahre nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung. Nun habe ich Dr. Matias Lopez gefunden und gehe ohne Angst in seine Zahnarztpraxis nach Daaden. Seine ruhige und geduldige Art, hat mir sehr geholfen. Ebenso fühle ich mich bei seinem Fachpersonal gut aufgehoben, vom Empfang in der Praxis, bis hin ins Behandlungszimmer. Dafür fahre ich gerne "ein paar Kilometer"

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Herr Lopez ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ruhig und verständlich jedes Detail.
Wirklich sehr schade, dass er Darmstadt verlassen hat. Ich wünsche ihm alles Gute!

Höchst kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Matias Lopez Zahnarzt

Neben seinen ausgezeichneten technischen Fähigkeiten und der präzisen Arbeitsweise, verfügt Dr. Lopez auch über eine hohe soziale Kompetenz. Ich schätze seine ausführliche Beratung und seine ruhige Ausstrahlung, mit der ich mich immer sicher fühle.
Ich werde jetzt auch einen sehr viel weiteren Weg in Kauf nehmen, um mich auch künftig von ihm behandeln zu lassen!

Bester Zahnarzt weit und breit.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen