Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

08131/6119-230

Dr. Landry

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Münchner Str. 4485221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Florentine Landry?

Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Note 3,7

17.05.2021
OHNE
NOTE

Wird ein Termin vergeben an dem die P

Nachdem ich 2 Monate auf einen Termin gewartet habe, stand ich an besagtem Tag vor der Matte. Doch die Praxis war geschlossen. Fälschlicherweise wurde mir der Termin gegeben. Nach einem erneuten Anruf kam nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges sondern ein Terminvorschlag für wieder erneute 2 Monate warten.. Unglaublich dieses Verhalten

Anmerkung von jameda:

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Psychiaterin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Landry sehr gut aufgehoben. In Krisenzeiten hat sie mir immer mit vollem Einsatz geholfen und nicht aufgegeben bis es mir besser ging. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei alle Probleme loswerden kann. Danke!

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Bin seit 5 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung, ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Sie geht immer auf meine Probleme ein und hilft mir hervorragen sie zu bewältigen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bestens verstanden.Ich habe sie immer sehr gerne weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft machen.

06.04.2020

Erstbesuch war sehr kompetent und freundlich und einfühlsam

Kann nur sagen sie weiß von was sie redet, wenn ich auch jetzt nicht mit dem raus bin was mir direkt weiterhelfen könnte, so hat sie mir gut Ratschläge gegeben für die Zukunft die ich versuche umzusetzen.

05.12.2019

So unfreundlich bin ich wirklich noch NIE behandelt worden !!!!

Das unfreundlichste Personal ever!!!

Letzte Aktualisierung03.07.2019