Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.383 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ursula Geiger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Termin vereinbaren

Dr. Geiger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfarrstr. 585221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ursula Geiger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Geiger und Ursula Geiger

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,0

Engagement

2,8

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit

3,8

Diskretion

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,8

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2021
3,8

Wenig engagiert

Das Praxis Personal (Arzthelferinnen) mischt sich in Diagnose und Behandlung, häufig indiskret und launisch. Wenig Engagement von Seiten der Ärztin neuere Medikamente oder Behandlungsmethoden anzuwenden. Man bekommt das Gefühl sie hat keine große Lust mehr...

23.08.2021
1,6

Nettes Und kompetentes Team

Nettes und kompetentes Team. Ja man wartet auch mal etwas länger, aber bei welchem Facharzt ist das anders. Und sind wir mal ehrlich, wer will bei einem Psychiater in 5 min abgefertigt werden? Hier nimmt sich die Ärztin auch mal 25 min Zeit, wenn es ihr nötig erscheint.

27.02.2020 • Alter: unter 30
1,6

Zufrieden

Was hier alles so geschrieben steht, finde ich etwas übertrieben.

Ja, manchmal kommt es zu Wartezeiten, aber das kann nun mal passieren. Dafür nimmt sich die Frau Doktor dann aber richtig viel Zeit für einen selber und ist super freundlich im Gespräch. Habt ein bisschen mehr Verständnis für diesen Anspruchsvollen Job!

11.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
5,6

In allem schlimm.

Ih war in meinem Leben bei vielen Ärzten, darunter auch Neurologen und Psychiater. Mal kommt man besser klar, mal nicht ganz so gut. Wie das so ist mit Menschen. Im Allgemeinen sind unsere Ärzte top.

Was mir hier geboten wurde, kann ich bis zum heutigen Tag nicht glauben.

Überweisung war an Herrn (!) Dr. Geiger, als Empfehlung meines langjährigen Hausarztes. Von der Leuterin des Praxisteams, einer an Selbstüberschätzung leidenden dreisten Person wurde ich - da sie das beurteilen könne - an Frau Dr. Geiger überwiesen. Mein Hausarzt intervenierte (warum wohl?), keine Chance.

Beim Termin in der Praxis, der gleiche unverfrorene Tonfall. Nicht nur ich, auch alle anderen Patienten, wurden über Symptome und Diagnosen am Tresen befragt. Das war natürlich auch im Wartezimmer zu hören. Das ist unsensibel, unwürdig und rechtlich äußerst bedenklich. In dieser Praxis ist das der Normalfall.

Das Wartezimmer war abgearbeitet, olle Freischwinger aus den 80ern, sterbende Pflanzen, abgeschabte Teppiche. Einfach deprimierend. Ich habe Fotos davon gemacht, da ich es nicht fassen konnte.

Obwohl Termin, wenn auch kurzfristig, 4 Stunden Wartezeit. Immer wieder vertröstet, Frau Doktor machte inzwischen Mittag. Muss natürlich auch sein.

Ich war keine 10 Minuten in der Sprechstunde. Meine Begleitung kann das bezeugen. Abgerechnet wurde aber ein besonders hoher Satz wegen aufwändiger Beratung von über einer halben Stunde. Das kann ich natürlich nachweisen. Nach knapp 10 Minuten, ich stoppe die Zeit immer, kam sie zu einer Diagnose. Verschrieb Medikamente und verabschiedete sich,

Starke Nebenwirkungen und keine Besserung. Nach dieser Erfahrung schnell zu einem anderen Arzt. Eingehende Anamnese, ganz andere Medikation und alles war gut.

Also: Neben unfachlicher Praxisorganisation, schlampiger Fundierung ihrer Diagnose, falscher Medikation, auch noch eine fragliche Abrechnung. Wie gut, dass ich für alles Zeugen habe.

Diese Menschen haben eigentlich ihre Zeit überlebt.

Archivierte Bewertungen

27.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hier wird sich noch Zeit !

Nette Praxis Mitarbeiter . Sehr Gute Ärzte . Einfach Topp

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe21.383
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Termin vereinbaren

08131/83100

Dr. med. Ursula Geiger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).