Dr. med. Volker Geiger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Geiger

Pfarrstr. 585221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Volker Geiger?

Psychoanalyse

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben .Sehr freundlich Personal

08.05.2018
4,8

Ist glaube ich noch im Jahr 1990

Der Arzt wirkt sehr Planlos, weiß selber nicht was er eigentlich schreibt und verschreibt. Wirkt auf mich wie als wäre er nicht ganz vorhanden geistig. Fragt mich ob ich alle färben sehe oder ob ich alles grau sehe. Wiedereingliederung hat er auch sehr skuril und total neben der Spur ausgefüllt. Ich glaube seine Glanzzeit als Arzt ist laaange vorbei.

15.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr fragwürdig ....

War da wg.halbseitger Gesichtslähmung.... hat mir empfohlen, über meine "Süchte" nachzudenken - bin Raucher - nehme keine Drogen oder Tabletten - HERZLICHEN DANK auch für diesen Tip

30.12.2016
5,6

Nicht empfehlenswert..

Allein auf einen Termin wartet man schon drei Monate und wenn man dann doch einen Termin bekommt wartet man Stunden in der Praxis. Das Personal wirkt sehr gestresst und auf Fragen wird meist patzig geantwortet oder gar nicht erst eingegangen. Am Telefon wird man eher abgewimmelt als beraten.

Das Gespräch mit dem Arzt wird ständig unterbrochen durch Telefonate oder den Helferinnen die ständig in den Raum platzen.

Unmögliche Zustände, die man eigentlich der Ärztekammer melden sollte.

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

extrem lange Wartezeiten trotz Termin

Ich hatte eine Überweisung meines Hausarztes, der auch fuer mich den Termin arrangiert hatte.

Morgens um 9.30 h.

Ich war super puenktlich um 9.15 h

auf dem Anmeldebogen wurde allerdings vermerkt, dass ich um 9.30 h aufgelaufen war - was nicht stimmte.

Dann wurde mir ein Fragebogen vorgelegt, wo ich sehr persoenliche Dinge eintragen musste.

Um 9.20 h wurde mir gesagt, ich muesste mindestens 1 Stunde warten. Na ja, dieses eine Mal ginge das ja wohl noch, da der Termin sehr kurzfristig arrangiert wurde.

Auf mein Nachfragen wurde mir dann allerdings gesagt, dass man bei denen IMMER fast 2 Stunden warten muss, auch wenn man anschliessend eine regulaere Behandlung hat.

Die Dame am Emfpang wurde dann auch recht ungehalten (fast schon frech) als ich die Terminplanung hinterfragt habe.

Daraufhin habe ich meine Ueberweisung genommen und habe gesagt, sie koennen ihr Praxis ohne mich weiterfuehren.

Mein Fragebogen wurde mir nicht ausgehaendigt mit dem Hinweis, sie duerften das nich herausgeben.

Ich hatte die miesen Beurteilungen alle gelesen und mich nicht abgeschrecken lassen.

Leider kann ich die schlechten Beurteilungen bestaetigen.

Letzte Aktualisierung11.10.2016