• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Münchner Str. 42
85221 Dachau

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klotz hinterlegt. Sind Sie Dr. Klotz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klotz

Artikel von Dr. Klotz

Das sagen Patienten über Dr. Klotz

Bewertung vom 02.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Wir waren diese Woche mit meiner Tochter beim Dr. Klotz, um eine 2. Meinung einzuholen! Ich muß sagen ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Auch die Arzthelferinnen alle sehr nett, was ich bei unserer Praxis, wo wir sonst sind, sehr vermisse! Denke wir werden wechseln ..."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016

Vertrauen erweckend

Herr Dr Klotz ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches Team. Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente Zweitmeinung

Als Patient ist man bei Dr.Klotz fachlich an erster Adresse im München und Umgebung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich habe sehr schnell einen termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Der arzt War sehr nett und hat mir auch Dinge erklärt und andere Behandlungen empfohlen empfehle ich auf jeden Fall weitter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher, aufmerksamer Arzt

Ein für mein Empfinden freundlicher, höflicher, aufmerksamer! Arzt, der beim Kern der Sache bleibt. Ich hatte nicht das Gefühl, "abgefertigt" zu werden; er nahm sich für mein Anliegen ausreichend Zeit und fragte auch noch nach. Ich empfehle diesen Arzt wärmstens weiter! Das Praxixteam ist freundlich, die Terminvergabe gut und die Wartezeit ist auch nicht lange."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann