Georgios Siochos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

REALEYES – unser Name steht für „Das Bessere Sehen“. Bei uns sind Patienten in jedem Lebensalter mit Anliegen rund um ihre Augengesundheit in quali...

REALEYES setzt bei allen Untersuchungen Therapien und Augenoperationen auf modernste zuverlässige Technologie sowie auf höchste Qualitätsstandards....

EVO Visian ICL: die implantierbare Kontaktlinse für perfektes SehenMenschen mit sehr hoher Kurz- oder Weitsichtigkeit bzw. sehr dünner H...

Warum zu mir?

REALEYES kann Ihnen das gesamte Spektrum der modernen diagnostischen therapeutischen und chirurgischen Augenheilkunde anbieten. Bei uns sind neben ...

Meine Praxis und mein Team

REALEYES ist im Großraum München derzeit an 19 Standorten vertreten. Alle augenchirurgischen Eingriffe führen wir in der REALEYES Augenklinik auf d...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Augenheilkunde

KURZVITA

1994 – 2001 Medizinstudiu...

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Hr. Siochos behandelt mich im Quartal Basis. Er bewertet die Ergebnisse jeder Prüfung und fokussiert auf wirksamen Lösungen. Er ist sehr fokusiert und schlägt immer die passende Behandlung vor.

Georgios Siochos

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Exzellenter und Erfahrerener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ REALEYES Dachau

ich kann die Real Eyes Ärzte in Dachau überhaupt nicht empfehlen. Ich war bei drei von denen in der Praxis und bin jedes mal mit einem Klotz im Hals rausgekommen. Unten die Zahlen-Daten-Fakten

Der Arzt führt keine Sehestärkenmessung durch. Es wird immer auf den Optiker verwiesen. Den Arzt interessiert es überhaupt nicht wie ich sehe!? Ich habe meine Brille mitgebracht, mit der ich nicht zurechtkomme und hat aber keinen so richtig interessiert.

Das ERGEBNIS: komme auch nach dem Augenarztbesuch mit meiner Brille nicht zurecht.
Die FRAGE: warum gehe ich überhaupt zum Augenarzt?

Desweiteren wird es nicht auf die Fragen eingegangen. Es wird auf die Tube gedruckt. Aufklärung wird in der Praxis nicht gross geschrieben.

Habe jetzt mittlerweile eine Praxis gefunden, die meinen Anforderungen entspricht. Von der Praxis mache ich jetzt eine grossen Bogen.

freche Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Von dem Informationsgespräch bis zur OP selbst, hatte ich immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Am Tag der OP waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und umsichtig. Die OP selbst war perfekt und das Resultat - 100 % Sehstärke.

Georgios Siochos

Liebe/r Patient/in, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen über die neu gewonnene Lebensqualität. Weiterhin alles Gute und schöne Grüße, Ihr REALEYES-Team

Augen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ REALEYES Dachau

Waren erstmalig in der Praxis Münchnerstrasse in Dachau.
Arzt sowie Team super nett und kompetent.
Trotz Corona-Auflagen keinerlei Stress bzw. größere Wartezeit.

In jedem Fall ein klares "Daumen hoch"!
Kommen in jedem Fall gerne wieder.

Georgios Siochos

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Erstbesuch in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Von Anfang an, hatte ich das Gefühl, bei Herrn Dr. Siochos gut aufgehoben zu sein.
kompetente, einfühlsame Beratung, detailiert erklärte Voruntersuchungen, bis zur eigentlichen Operation selbst.
Bei diesem Arzt sind ihre Augen in den besten Händen.

Georgios Siochos

Liebe/r Patient/in, vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in den besten Händen gefühlt haben. Genau das ist unser tägliches Ziel. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden schöne Grüße, Ihr REALEYES Team.

Einsatz von Trifokallinsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ REALEYES Dachau

2015 wurde ich am linken Auge am Grauen Star operiert. Nach der OP ist meine Sehleistung aber nicht besser geworden, eher schlechter. Der damalige Augenarzt wußte jedoch keinen Rat warum sich nach der Op keine Besserung ergab. Darauf hin wechselte ich den Augenarzt. Auch dieser wußte nicht, warum meine Sehleistung - mittlerweile - noch schlechter wurde. Auch der dritte Augenarzt machte mir klar, dass ich mich wohl damit abfinden müsste dass mein linkes Auge "nicht mehr hergibt". Mittlerweise hatte ich links nur noch 30 %.
Dann kam ich zu Dr. Siochos und dieser vermutete eine Hornhauterkrankung. Er schickte mich in die Hornhautsprechstunde an die Uni-Klinik in München. Dort stellte man eine Fuchs-Augenerkrankung,
fest. Das war der Grund warum sich meine Sehleistung immer mehr eintrübte.
Herr Dr. Siochos war der einzige der dies erkannte. Mittlerweile wurde ich in der Uni-Klinik operiert, ich bekam eine Spender-Hornhaut, die OP ist sehr gut gelaufen. Ich habe jetzt wieder eine Sehleistung von 80 %. Dies verdanke ich Herrn Dr. Siochos und natürlich der Uni Klinik München. Dafür sage ich nochmals Danke.
Edith

Georgios Siochos

Liebe Edith, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr für Sie, dass Sie durch unseren Arzt Herrn Siochos die richtige Diagnose und damit die notwendige OP erhalten haben und jetzt wieder gut sehen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team

Endlich die richtige Diagnose durch Dr. Siochos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Meine Grauer- Star -Operation fand im Juni statt. Herr Dr. Siochos hat mich operiert und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin. Ich kann sagen, dass ich klar und deutlich sehen kann. Herr Dr. Siochos ist ein sehr sympathischer freundlicher Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Georgios Siochos

Sehr geehrter Patient/in, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns mit Ihnen über das Ergebnis und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute, Ihr REALEYES-Team.

Grauer Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Mit der Behandlung des Grauen Star war ich sehr zufrieden ! Es ist alles so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe .

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einwandfreie Behandlung und OP mit hervorragendem Ergebnis

Augenuntersuchung, Kataraktoperation, Einsetzen einer IOL • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum REALEYES Karlsfeld

Hr. Siochos ist sehr kompetent, optimistisch und immer gut gelaunt.
Die Linse im einen Auge wurde konventionell eingesetzt, die andere mit Laserbehandlung.
In der Nacht nach der Laserbehandlung hatte ich ein stärkeres Sandkorngefühl im Auge.
Hr. Siochos hat mir erklärt daß dies verursacht wird durch das Festhalten des Augapfels mit Unterdruck während der Laserbehandlung was zu einer Reizung des Auges führen würde. Und tatsächlich war das Sandkorngefühl schnell verschwunden.
Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich brauche auf beiden Augen keine Brille mehr in allen Entfernungen. Zum Lesen bringt eine 1,0 Dioptrie Brille noch eine Verbesserung der Sehleistung.

Implantation zweier Trifokallinsen wegen grauen Stars • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert