Chirurgen:

08131/72045

Dr. Eisenberger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sparkassenplatz 1085221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Reinhard Eisenberger?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Eisenberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dachau

02.05.2021

Schnelle kompetente Hilfe

Redet nicht lang herum, Eingriff nur wenn nötig, kein überflüssiger Firlefanz, OP Ergebnis sehr gut. Schnelle Hilfe auch ohne Termin, auch wenn Personal vom Besuch ohne Termin nicht angetan war.

10.03.2020 • Alter: über 50

Hohe Kompetenz und Ehrliche Beratung

Wo gibt es das heute noch? Ein Arzt, der vor allem das Wohl seiner Patienten im Blick hat und nicht merkantile Interessen. Dr. Eisenberger hat mich ganz hervorragend beraten und behandelt. Gerade auch das Praxisteam war sehr einfühlsam und freundlich. Erlebt man so auch nicht alle Tage. Die Damen am Empfang kann ich nur nochmals besonders loben.

28.02.2020
4,4

Unfassbar unfreundliche Arzthelferinnen

Leider ist hier der Anstand und die Erziehung komplett nicht vorhanden. Den Preis als unfreundlichste Arzthelferinnen würden die beiden Damen bei Dr. Eisenberger glatt gewinnen. Kein "Grüß Gott " kein " Auf Wiedersehen " und sonst nur pampig und schlecht gelaunt. Wer zur Türe reinkommt kann dies aber auch schon an den mürrischen und grimmigen Gesichtern der beiden Damen ablesen und sollte schleunigst wieder umkehren. Dr. Eisenberger selbst ist nicht unbedingt der gesprächigste, aber nicht unfreundlich. Wer sich wohl und willkommen fühlen möchte ist in dieser Praxis absolut falsch, wer nur eine kurze Lösung braucht kann sich in die Höhle der Löwen wagen und muss zur Not eben genau so unfreundlich werden wie die zwei Perlen am Empfang. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man am nächsten Tag in der Arbeit etwas Unglaubliches erzählen möchte.

26.09.2019

Sehr netter Arzt

Ich hatte eingewachsenen Zehennagel, habe sehr schnell ein OP Termin bekommen.

Er hat auch alles erklärt was er getan hat und welche Behandlungsmethode ich für die Wundheilung brauche. Personal war auch sehr nett.

05.09.2019
5,4

Sehr launischer Arzt

Mach einer Mehniskusnaht bekam ich zu hören dass es keiner Physiotherapie bedarf. 8 Wochen! nach der OP fragte mich dieser Arzt warum ich noch keine Krankengymnastik mache, ich bräuchte sie doch dringend....! Ist schon mal der Witz schlechthin. Mit einer manuellen Therapie könnte man mein Knie vielleicht wieder beweglicher machen, aber diese Therapie wird mir wieder von ihm verweigert. Nie mehr dieser unfreundliche, launische Arzt!

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Dachau