HELIOS Amper-Klinikum Dachau Brustzentrum
Krankenhausstr. 15, Dachau

Dr. med. Bernhard Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HELIOS Amper-Klinikum Dachau Frauenklinik
Krankenhausstr. 15, Dachau

Sind Sie Dr. med. Bernhard Baier?

Standort: Gynäkologisches Zentrum Dachau - Karlsfeld Dres. Bernhard Baier und Martina Pankrat-Hauer

Ich war mit Überweisung meiner Frauenärztin zur Sonographie in der Praxis bei Herrn Dr. Baier, nach nur 10 min Wartezeit, konnte ich ins Behandlungszimmer, Herr Dr. Baier war super freundlich, erklärter mir alles genau und ich fühlte mich verstanden.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetenter & super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologisches Zentrum Dachau Dres. Bernhard Baier und Martina Pankratz-Hauer

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Ein klasse Artzt mit einem netten Team, und fühle mich seid !0 Jahren bestens aufgehoben..

Sehr kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor vielen Jahren erhielt ich eine für jede Patientin ernste Diagnose. Doch vom ersten Moment war ich beeindruckt und gleichzeitig beruhigt, von der hohen Sachkenntnis gepaart mit einer großen Betreuungsqualität durch Herr Dr. Baier. Nun ist dieser Tag der Diagnose 10 Jahre her, eine Zeit, in welcher ich zahlreiche Termine in der Praxis, zunächst in Dachau, später in Karlsfeld absolvieren musste. Immer stand mir ein zuvorkommendes, verständnisvolles Personal zur Seite, geführt von meinem behandelnden Arzt, Herrn Dr Baier. Er gab mir Zuversicht und Gesundheit wieder. Leider ist diese hohe Qualität der Betreuung noch nicht allgemeiner Standard, um so mehr ist es mir ein Anliegen, öffentlich dieses Wirken zu benennen und Danke zu sagen.

10 Jahre Behandlung bei Herrn Dr. Baier und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer langen Wartezeit für einen Termin und einer 3 stündigen Wartezeit wurde ich ins Zimmer gebeten, um vier Minuten später wieder raus zu gehen. Ich hatte das Gefühl nicht richtig für voll genommen zu werden. Das gleiche Spiel nach der OP. Ich fuhr wieder ca.100 km musste wieder lange warten. Meine Lymphprobleme wurden abgekanzelt und ich wurde an meinen Gynäkologen verwiesen, er sollte weiter behandeln. Ich bin nur Enttäuscht und halte nichts von diesem Arzt.

Schlechte Nachversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Dr Baier von Anfang an in "guten Händen", und mein Vertrauen erwies sich durchwegs als gerechtfertigt.
So halte ich ihn für einen ausgezeichneten Operateur - fachlich und "handwerklich" sehr kompetent, sorgfältig und berufserfahren -, dessen ersichtliches Engagement der Medizin als auch dem Wohl seiner Patientinnen gilt.
Gespräche führt er zielorientiert und bestimmt aber dennoch mit persönlichem Bezug. Mit seinem Vorschlag zur ambulanten OP war ich bestens beraten.
Sein Behandlungsstil ist professionell-leger und deshalb sehr angenehm.
Und dann wären da noch so gewisse Sympathiewerte ...

Souverän, engagiert, sensibel ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Setzen Diagnostik und Operateur

Auf alle Fälle empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baier hat mich schon durch zwei Schwangerschaften sowie einen Kaiserschnitt begleitet. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent. Wenn er sagt das passt, dann passt das.
Ich habe auch andere Gyns erlebt, Hr. Dr. Baier ist immer vorsichtig und freundlich bei der Behandlung.
Manchmal etwas kurz angebunden, aber welcher Arzt ist das nicht.

Die medizinischen Fachangestellten sind alle wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baier hat mir immer sehr weitergeholfen und ist immer freundlich

Ich habe Dr. Bayer in einer für mich schwere Zeit kennenlernt. Und ich habe ihn von Mammographie über Biopsie und Diagnosenverkündung "Brustkrebs" bis zur Lympfknotenentname- und Porteinsetzung-OP erlebt. Dass ich solange durchgehalten habe kann ich mir nur mit meinem Schockzustand erklären.
Abgesehen dafon, dass er in 3 Praxen zu finden ist und man fährt ständig von einer zu anderen, war die Behandlung grauenvoll. Keine Erklärungen, keine Sensibilität im Umgang und Komplikationen nach OP.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine befriedigende Beratung auf die Nachfrage nach IgEL- Leistungen
das Patientengespräch fand während des Ausziehens, bzw auf dem Behandlungsstuhl statt

ich werden diesen Arzt nicht mehr aufsuchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert