• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Braun

Dr. Braun ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Dachau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Braun

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund
Münchner Str. 44
85221 Dachau

08131/72051

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braun hinterlegt. Sind Sie Dr. Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braun

Artikel von Dr. Braun

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 01.04.2019

Absolut empfehlenswert!!

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Fr Dr Braun und bin wie immer absolut zufrieden. Frau Dr. Braun ist sehr direkt, was ich persönlich an ihr sehr mag. Ich bin im Moment schwanger und hatte leichte Blutungen, daraufhin bin ich ohne Termin zu ihr und sie öffnete pünktlich zu ihrer Sprechzeit freundlich mit einem Lächeln die Türe. Gleich sprach ich sie noch im Gang auf mein „Problem“ an und ohne zu zögern nahm sie mich direkt als erste Patientin dran.TOP!! Bin keine Privatpatientin!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Braun

Ich bin sehr gerührt und bedanke mich aufs Herzlichste. Alles Gute Ihre Dr. Braun  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Super, einfühlsam

Absolut happy mit so einer guten Ärztin Leider nimmt sie keine neuen Patienten mehr wenn man einer Freundin eine Empfehlung aussprechen will."  Mehr

Kommentar von Dr. Braun

Danke für die freundliche Bewertung. Aber es bist ein kleines Missverständnis, denn ich nehme in meiner Praxis schon immer auch neue Patientinnen ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.02.2019

Vertrauen fehl am Platz

Sie ist sehr direkt, damit aber kein bisschen einfühlsam. Ich fühlte mich mit meinen fragen sehr vor den Kopf gestoßen. Ein Arztbesuch, der negativ in Erinnerung bleibt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Braun

Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine typischen Charaktere. Mit diesen Eigenschaften treten sich Menschen gegenüber, entweder man ...  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und fachlich super

Seit dem ersten Besuch eine sehr gute Vertrauensbasis. Immer schnelle Termine und nie lange Wartezeiten. Geht auf alle Ängste und Fragen genau ein ohne lange drum rum zu reden. Auch die Mädels an der Anmeldung sind fachlich super drauf und können viele Fragen beantworten. In keiner anderen Praxis habe ich bisher erlebt, dass sich so viel Zeit für Behandlung und Besprechung genommen wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Braun

Hiermit möchte ich mich sehr herzlich für die rührende Bewertung bedanken. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihre Dr Braun  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Freundliche und liebenswerte Ärztin

Frau Dr.Braun ist eine super liebenswerte Ärztin. Sie begleitet mich als ihre Patientin sehr gut durch meine bisherige Schwangerschaft und vorher auch schon. Frau Braun ist sehr weiter zu empfehlen und man fühlt sich aufgenommen und gut betreut. Danke Ihnen Frau Braun und weiterhin komme ich gerne zu ihnen in die Praxis"  Mehr

Kommentar von Dr. Braun

Ich freue mich, dass ich Sie in meiner Praxis zufrieden betreuen kann und werde mich von Herzen sehr gerne weiter um Sie kümmern. Vielen vielen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's