• Ingolstadt

Dr. Schreiner

Dr. Schreiner ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dachau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Adalbert Schreiner

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen

Frühlingstr. 33
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. Jürgen Adalbert Schreiner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiner

Artikel von Dr. Schreiner

Das sagen Patienten über Dr. Schreiner

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr zufrieden.Hr.Dr.med.schreiner kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Herr.Dr.med.Jürgen Schreiner ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach OP sehr gut versorgt. Die Praxis des Gefäßzentrums ist gut organisiert. Das Praxisteam ist super freundlich lustig,zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde mich auch künftig,soweit erforderlich,dort wieder behandeln und operieren lassen. Ihr seid einfach spitze ;-) Mit freundlichen Grüßen L.Basha"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Idealer Arzt für Venen OP

Nov 16 - ich war sehr zufrieden mit der ambulanten OP von ihm im Krankenhaus FFB. In München (Artemed) hätte ich 2 Tage im Krankenhaus bleiben sollen. Auch jetzt, ein halbes Jahr später bin ich rundum zufrieden."  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arroganter Arzt - sehr unzufrieden!

Beim ersten Termin dachte ich mir er wäre in Ordnung und war froh bei ihm zu sein. Er hatte sich wenig Zeit genommen aber ok.bin operiert worden und seit dem ist er wie verändert. Jetzt nimmt er sich definitiv keine Zeit mehr und rennt so halb an mir vorbei wenn ich da bin.Da ich mir etwas sorgen gemacht habe, wegen ein Geschwülst neben der OP Narbe, machte ich außer Planmäsig einen Termin zum ersten Mal aus.Katastrophe!Er maulte mich an wieso ich da bin und hat es sich nicht wirklich angeschaut"  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiner

Anscheinend sehr frustrierter Patient! Ich bin mir keines Fehlers bewußt. Allerdings lege ich Wert darauf, dass ich alle Patienten anschaue. ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzen im Bein

Fast ein ganzes Jahr hat mich mein "Super-Orthopäde" behandelt um mir dann zu sagen ich wäre Austherapiert. Na Bravo. Da konnte ich kaum noch gehen bzw. bin nach ein paar Schritten schon wieder stehen geblieben weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Frau Dr. Eder habe ich es zu verdanken, dass ich auf Dr. Schreiner aufmerksam wurde. Ich habe sofort telefoniert und auch einen Termin bekommen. Noch am selben Tag wurde ich untersucht und erhielt eine Diagnose die sich durch das anschließende MRT bestätigte. 10 Tage später wurde mir ein Stent gesetzt der die verschlossene Vene wieder frei machte. Es geht mir super und ich kann immer wieder nur Danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr Kompetenter Arzt, der auch im Notfall erreichbar ist und eine zuverlässige und seriöse Diagnose stellt. Guter und sicherer Operateur. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs