Dr. med. Alenka Davidson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alenka Davidson?

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Kam als neue Patientin wg akuten Nebenhöhlenbeschwerden.Hatte bereits bei der tel. Terminvereinbarung darauf hingewiesen das ich auf Grund meiner Beschwerden per ärztlichem Attest von der Maskenpflicht befreit bin.An der Rezeption gab ich mein Attest ab,wurde in ein extra Zimmer gesetzt,kein Problem. Nach 1.5 Stunden Wartezeit holt die Ärztin mich ins Zimmer und sagt Sie würde mich ohne Maske nicht behandeln, ich soll sofort eine Maske aufsetzen, Atteste akzeptiert Sie nicht! Bin dann gegangen!

Unmöglich, keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Ich war auf der Suche nach einer HNO Praxsis die mich sofort und ohne Termin wegen akuter Atemnot. Also im Internet geschaut und Los!
Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
(muß noch erwähnen das ich über 30Jahre nicht beim HNO war, hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen! Also ich bin Angstpatient)

Ich bin sofort dran gekommen und wurde äußerst professionell, Einf?hlsam von Fr. Dr. Davidson behandelt worden! Ein großes Lob dafür.

Sehr professionelle Praxsis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Aufgrund akuter Schmerzen im Hals ohne lange Wartezeiten schneller Termin. Sehr nette und fachkundige Dr. Davidson. Nahm sich auch die Zeit auf meine Fragen zu antworten und mir Ihre Diagnose nochmals am Schluss verständlich zu erläutern.

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Grund:unklare allergischer Reaktion. Trotz Termin Wartezeit lang. Freundliche Begrüßung. Allerhand Untersuchungen,rückblickend für mich nur um die Rechnung aufzublähen. Verschrieben wurde Kortison-Nasenspray, das kurzfristig Beschwerden beseitigte, aber keine endgültige Lösung.Alle Tests negativ. Daher tippte man auf Feinstaub. Letztendlich ergab eine Untersuchung bei einem anderen Arzt eine hochgradige Lebensmittelunverträglichkeit. Das tut man hier nicht mal in Betracht.

Ohne Ergebnis dafür mit hoher Rechnung nach Hause geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Ich war vor Jahren schon wegen Pfeifferschem Drüsenfieber in Behandlung bei Frau Dr. Davidson und Herrn Dr. Kirchner.
Seit Oktober 2017 war mein Sohn wegen übergroßen Mandeln und Polypen Patient bei Frau Dr. Davidson.
Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Es waren immer auch kurzfristige Termine möglich und besonders mein Sohn wurde sehr nett und verständnisvoll behandelt. Zu Frau Dr. Davidson hat er schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Gute Betreuung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

absolut zufrieden, wurde mit Akuten Schmerzen sehr schnell und vollumfänglich Behandelt

sehr gute und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Leider ist die Wartezeit, selbst bei weit im voraus geplantem Termin, sehr lang. Gerade mit Kindern ist es dann einfach ärgerlich so viel Zeit in einer Praxis zu verbringen.
Frau Dr. Davidson ist bestimmt sehr kompetent, versucht auch erstmal mit alternativen Heilmethoden weiter zu kommen, ob sie Spaß an ihrem Beruf hat weiß ich nicht, sie wirkte bisher immer leicht genervt/gestresst, so dass man sich garnicht traut Fragen zu stellen.

Lange Wartezeit auch mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Ich bin 2011 wegen Mittelohrentzündung erstmalig bei Frau Dr. Davidson und Praxisteam vorstellig geworden. Davor war ich immer in der Konkurrenzpraxis und dort unzufrieden. Bei Frau Dr. Davidson fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Es gibt keine unnatürlich langen Wartezeiten, Termine sind auch ohne monatelangem Vorlauf buchbar und vor allem man fühlt sich als Patient ernst- und wahrgenommen. Ich bin seither regelmäßig zum Ohrenputzen oder Allergietest in der Praxis gewesen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Auch mit dem Personal. Die Mädels sind immer alle freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Davidson und ihr Team nur empfehlen!

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Alle Mitarbeiterinen waren sehr freundlich. Die Warte Zeit war nicht zu lange. Dr. Davidson war freundlich. Ich fuehlte mich gut aufgehoben, sowie ernst genommen. Ich wurde Sie weiter empfehlen.

Kompetente Aerztin. Sehr freundlich. Sehr empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson

Bei der ersten Untersuchung war ich wegen Schnupfen und Halsweh dort. Sie hatte mir Globullis und prophylaktisch Antibiotikum mitgegeben. Die Ärztin meinte, wenn es am Wochenende nicht besser ist, sollte ich das Antibiotikum nehmen. (Keine Nasentropfen, bei sehr starkem Schnupfen?). Am Montag bin ich dann mit keinem Schnupfen und Ohrenschmerzen wieder zu Ihr hin und Sie stellte dann eine Nebenhöhlenentzündung fest. Jetzt musste ich das Antibiotikum nehmen. Jetzt bekam ich auch die Nasentropfen verschrieben und bin dann eine Woche weiter ausgefallen. Mein Eindruck, Sie möchte die Patienten schnell abfertigen. Für mich stellte sich jetzt die Frage: warum geht man zu einem Facharzt? Das Einzige was hier Top war, war die Dame am Telefon, die mich kurzfristig eingeschoben hat. Aber das war´s dann auch....

Ärztin nimmt sich keine Zeit, Rezeptionistin top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben