• Ingolstadt

Dr. Trilling
Die Bewertungen von Dr. Trilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ilka Trilling

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Anja Holly-Geltinger Frank Menauer ...
Münchner Str. 64
85221 Dachau

08131/6119550

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Trilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trilling

Artikel von Dr. Trilling

Das sagen Patienten über Dr. Trilling

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bin ohne Termin nach ca. 30 Minuten Wartezeit drangekommen. Fr. Dr. Trilling brauchte kaum 5 Minuten für die Untersuchung, um meine Befürchtungen in alle Winde zu zerstreuen. Genauso mag ich das :) Auf mich wirkte Sie äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin..

Freundlich..Sehr kompetent..seit der behandlung habe ich keine Beschwerden..sehr auf wohl der Patienten bedacht.."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015

Super Ärztin

Ich ware mit meinem Sohn (3jahre) bei ihr zur Behandlung. Sie war zu mir sowie zu meinem Sohn super freundlich. Da bei ihm und bei mir eine OP ansteht hat sie uns erstmal super darüber aufgeklärt. Ging mit einem super Gefühl aus der Praxis und habe das Gefühl meinen Sohn in guten Händen zu haben. Ich bin also super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 15.04.2011,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Arzt meines Vertrauens. Kann ich nicht empfehlen.

Seit einigen Tagen quälten mich starkes Halskratzen und stärkste Schluckbeschwerden. Hausarzt einen Tag im Urlaub. Da am dritten Tag (Mittwoch) keine Besserung eintrat, angerufen und zu Fr. Dr. Trilling gefahren. Termin ging schnell. Befund war ein viraler Infekt im Hals, der laut Ärztin bereits am "Abklingen" war. Da ich in der Arbeit zu 99% am Telefon tätig bin, natürlich die Frage nach einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung rückwirkend (Mo+Di waren eine Qual!), sowie eventl. für den Rest der Woche. Aber so schlecht ging es mir ja laut Fr. Dr. Trilling nicht, also gerade einmal der aktuelle Tag. Fazit: Nach dem Arztbesuch von Freunden und Familie mitgeteilt bekommen wie schlecht ich aussehe, am nächsten Tag "krank" in die Arbeit und vom Chef (!!!) wieder nach Hause bzw. zum Arzt geschickt worden. Spätesten jetzt kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Mich sieht die gute Dame auf jeden Fall nie wieder! Als ob ich aus jucks und dollerei zum Arzt gehe. Grenzt an Unverschämtheit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trilling.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018