Praxis Dr.med. Jochen Widmaier Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Frühlingstr. 16, Obermoosschwaige, Dachau

Dr. med. Jochen Widmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Widmaier Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Habe ebenfalls erst auf jameda die Bewertungen angeschaut. Anschließend es mit den bewertungen auf Google verglichen. Und letztendlich es selber live vor Ort gesehen. Alles 1A. Ich wüsste nicht was ich bemängeln kann bis auf die ca. 30 Minuten Wartezeit.

Hatte nur 1 Monat warten müssen auf Termin, dann sofort Möglichkeit einer Angio. Netter Kontakt der ganzen Praxis von Termin Absprache bis Untersuchung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die persönliche, kompetente Untersuchung und die freundliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Er hat auf meine Fragen verständlich geantwortet und mir die Therapie ausführlich erklärt. Ich komme sehr gern wieder!

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einen Kardiologen bin ich auf die Internetseite von H. Dr. Widmaier in Dachau gestoßen. Nach Durchlesen der angebotenen Leistungen habe ich mich entschlossen diese Praxis aufzusuchen um mein Problem abzuklären. Das Gespräch fand ruhig und sachlich statt. Nach einer radiologischen Untersuchung wurde beschlossen eine Herzkatheteruntersuchung vorzunehmen. Diese Untersuchung wurde von H. Dr. Widmaier im KH Dachau ohne Probleme selbst durchgeführt. Ich habe H. Dr. Widmaier als einen sachlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt und kann Ihn bestens weiterempfehlen.

Sachlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer guten Kardiologen braucht kann ich empfehlen.

Sehr kompetente und gute Arzt.Wer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Widmaier macht einen sehr kompetenten Eindruck, er nimmt sich Zeit und erklärt Fragen sachlich und differenziert. Der Praxisablauf wirkt gut strukturiert und die Wartezeiten sind kurz. Die zugewandte Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist hilfreich und sehr angenehm .

allererster Praxiseindruck: eine Oase an Ruhe und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nich zuletzt wegen der sehr guten Bewertungen habe ich mir Dr. Widmaier zur Nachsorge nach einem Herzinfarkt ausgesucht. Ich war also das erste Mal bei ihm in Behandlung. Ich hatte zuvor bereits einen anderen Kardiologen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Mein Fazit ist, dass ich die guten Bewertungen für Dr. Widmaier in allen Punkten bestätigen kann. Ich war sehr angetan von seiner Kompetenz und wie er auf den Patienten eingeht. Die Terminvergabe (nur 3 Wochen) und die kaum nennenswete Wartezeit vor dem Arztgespräch sprechen ebenfalls für sich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat als einziger Arzt (hatten 6 Kardiologen in München zuvor angerufen, die uns Termin erst in 6 Monaten anboten) meinem Mann gleich untersucht und sofort mit Ambulanz in die Klinik eingewiesen. Das hat ihn das Leben gerettet. Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Dankeschön an alle an der Praxis!!!

Er hat meinem Mann das Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr, Widmaier ist ein Arzt, der zuhört und sich die notwendige Zeit nimmt, Dinge zu erklären. Er ist kompetent und verordnet Maßnahmen erst dann, wenn nicht notwendig sind.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Kardiologe, der Beschwerden ernst nimmt und in der Lage ist, ganzheitlich zu denken und über den "Tellerrand" zu blicken. Super!!!!
Da ich selbst Patienten behandele, werde ich zukünftig guten Gewissens diesen Arzt aus vollster Überzeugung empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben