Dr. med. Jochen Widmaier

Arzt, Internist

Dr. Widmaier

Arzt, Internist

Frühlingstr. 1685221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Jochen Widmaier?

Kardiologie
Röntgendiagnostik

Dr. Widmaier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Dachau

02.04.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Habe ebenfalls erst auf jameda die Bewertungen angeschaut. Anschließend es mit den bewertungen auf Google verglichen. Und letztendlich es selber live vor Ort gesehen. Alles 1A. Ich wüsste nicht was ich bemängeln kann bis auf die ca. 30 Minuten Wartezeit.

08.01.2019

Sehr gut

Hatte nur 1 Monat warten müssen auf Termin, dann sofort Möglichkeit einer Angio. Netter Kontakt der ganzen Praxis von Termin Absprache bis Untersuchung.

01.02.2018 • gesetzlich versichert

in guten Händen

Mir hat die persönliche, kompetente Untersuchung und die freundliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Er hat auf meine Fragen verständlich geantwortet und mir die Therapie ausführlich erklärt. Ich komme sehr gern wieder!

06.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachlich und Kompetent

Auf der Suche nach einen Kardiologen bin ich auf die Internetseite von H. Dr. Widmaier in Dachau gestoßen. Nach Durchlesen der angebotenen Leistungen habe ich mich entschlossen diese Praxis aufzusuchen um mein Problem abzuklären. Das Gespräch fand ruhig und sachlich statt. Nach einer radiologischen Untersuchung wurde beschlossen eine Herzkatheteruntersuchung vorzunehmen. Diese Untersuchung wurde von H. Dr. Widmaier im KH Dachau ohne Probleme selbst durchgeführt. Ich habe H. Dr. Widmaier als einen sachlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt und kann Ihn bestens weiterempfehlen.

20.11.2017

Sehr kompetente und gute Arzt.Wer

Wer guten Kardiologen braucht kann ich empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.08.2015