Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Steinhard

Arzt, Internist

Am Oberanger 1485221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Rainer Steinhard?

Kardiologie
Ambulante Operationen

Praxis • ZID Zentrum für Innere Medizin Dr. med. Rainer Steinhard Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Steinhard ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Dachau

07.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent

Hr.Dr.Steinhard strahlt Ruhe aus und erklärt jeden Schritt verständlich und nimmt sich die erforderliche Zeit. Behandlungen machen nach der Erklärung Sinn und schaffen Vertrauen in die Maßnahmen.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, bestens zu empfehlen!

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Steinhard in Behandlung und kann ihn nur bestens empfehlen. Er ist Experte auf seinem Gebiet und hat mir jederzeit weitergeholfen. Er ist kompetent, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Besprechung. Solch einen Arzt wünscht sich jeder!

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, endlich beim richtigen Arzt

Ich hatte eine sportkardiologische Fragestellung und war bereits bei anderen Fachärzten.

Bei Herrn Dr. Steinhard habe ich mich gut betreut gefühlt. Er hat sich besonders viel Zeit genommen und hat sich sehr kompetent um mein Problem gekümmert. Endlich konnte mir geholfen werden. Die Aufklärung war besonders ausführlich, die Diagnostik umfassend.

Ich kann Dr. Steinhard unbedingt weiterempfehlen.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn es doch nur überall so wäre!

Wurde kurzfristig als Notfallpatient mit einen Herzproblem behandelt. Die Beratung und Behandlung von Dr. Steinhard war äußerst professionell. Er nahm sich für die notwendige Untersuchung eingehend Zeit, erklärte verständlich den Sachverhalt und koordinierte umgehend die weiteren Maßnahmen.

Fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 2012 bin ich dort in besten Händen...

...mit einer auf Dauer angelegten kardiologischen Beobachtung bzw. Behandlung. Ein Termin ist bei akutem Bedarf auch von jetzt auf gleich möglich, dann natürlich mit längerer Wartezeit. Dr. Steinhard macht klare Aussagen ohne Beschönigungen und kann medizinische Zusammenhänge auch für einen Laien wie mich verständlich erklären. Hinzu kommt, dass er bei der Medikation nicht nach dem Motto "viel hilft viel" vorgeht, sondern umgekehrt eher zurückhaltend ist. Dank seiner Behandlung habe ich ein ursprünglich ernsthaftes gesundheitliches Problem mittlerweile recht gut im Griff. Weiter so, bitte.

Ach ja: Freundlichkeit und Kompetenz gelten auch für seine PraxismitarbeiterInnen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.07.2018