Kompetent in allen sachlichen Fragen, keine lange Wartezeit und sehr gute fachliche Behandlung, das ganze Team sehr zuvorkommend und freundlich, kann man nur weiter empfehlen.

Eine sehr Fachbezogene Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxis mit freundlichem, einfühlsamen und kompetenten Personal. Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr netter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin absolut positiv überrascht einen Arzt gefunden zu haben mit solch Kompitenz.

Top Arzt in allen belangen

Super Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Grassl ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt - er vermittelt den Patienten sein Fachwissen so, dass man auch versteht, was gemeint ist !
Durch seine sehr menschliche und sympathische Art fühlt man sich stets gut aufgehoben.
Auch seine Arzthelferin sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist man keine Versichertennummer - sondern Mensch!
Uneingeschränkte Empfehlung dieser Praxis!

Sehr guter Arzt - tolles Praxisteam !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine oder sehr kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes nettes Team. Dr.Grassl nimmt sich die Zeit, um auf mein Krankenbild einzugehen und macht durch seine lange Erfahrung immer die richtige Behandlung. Ich fühle mich rundum super versorgt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

dr,grassl ist seit mehr als 20jahre mein hausarzt,das sagt schon sehr viel.er kann zuhören und bespricht mit mir das problem wie man das lösen kann oder überlegt was für ein facharzt helfen kann.nach meinen darmspiegelungen die super abgelaufen sind hatte ich auch freunde von mir zu ihm geschickt die auch heute noch bei ihm sind.also ich kann bedenkenlos dr.grassl empfehlen und hoffe auf weiterhin gute zusammenarbeit mit ihm.

ein arzt für alle fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin schon seid Jahren bei dem Arzt....es war der einzigste Doc der bei meinem Problem zu gehört hat und ehrlich seine Meinung sagte.Ich habe meine 2 Freundinnen zu ihm geschickt und sie sind bis Heute sehr zufrieden...
Wie gesagt er ist ein Doc der zu hören kann und sich Zeit dafür nimmt...auch gibt er nicht so schnell auf ...wenn man ein Problem hat...das findet man in der heutigen Zeit eh nicht mehr ....Deswegen fahre ich auch über 150 Km zu ihm da ich umgezogen bin.
Und Humor hat er auch noch ....was will man mehr

ein Arzt dem man voll und gaz vertrauen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schlechten Bewertungen und deren Aussage überrascht mich hier sehr. Ich finde er ist ein sehr symphatischer Kerl dem man auch alles anvertrauen kann und fachlich sehe ich ihn vor allem durch seine lange Erfahrung auch als sehr gut an. Einziges Manko ist, dass er aus meiner Sicht etwas zu schnell zu Verschreibungszetteln greift. Jedoch wird einem immer genau erklärt weshalb ein Behandlungsschritt durchgeführt wird. Vor allem die großen und wichtigen Entscheidungen über schwerer Erkrankungen wurde immer Frühzeitig erkannt und notwendigen Maßnahmen und Empfehlungen folgten Zeitnah. Ein weiteres großes Plus ist, dass man wirklich schnell einen Termin bekommt.

Seit langem Arzt der ganzen Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt nimmt sich viel Zeit und hört auch zu, was heutzutage Gold wert ist.
Die Bewertung mit 6,0 ist für mich nicht nachvollziehbar.
Es gibt auch wohl schwierige Patienten, denen kein Arzt gut genug ist...
Daß der Arzt auch ein Mensch ist, scheint derjenige nicht begriffen zu haben.
Die Stimmung in der Praxis ist auch gut, Personal hilfsbereit.

Bis jetzt immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

als arzt sehr kompitent - nimmt sich viel zeit für die belange und hört im gegensatz zu den meisten ärzten zu und berät oder empfiehlt
personal sehr freundlich und hilfsbereit

patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert