Dr. med. Roland Colberg

Arzt, Internist

Dres. Stephan Herf und Roland Colberg
Theodor-Heuss-Str. 8,
85221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Roland Colberg?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

12.04.2021

Immer zufrieden

Wir waren schon wegen den verschiedensten Problemen in der Praxis... Egal bei welchem Arzt... Immer gut beraten... Angerufen zur Corona Impfung... Wurde auch in der Praxis geimpft

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wenn vor lauter Corona keine Behandlung mehr stattfindet - unsäglich

Mein Sohn hat starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und wollte bei Dr. Coberg einen Untersuchungstermin bekommen. Die Schmerzen sind akut und stark - die Auskunft des Arztes lautet, dass er ihn nicht behandelt, weil die Infektionsgefahr für ältere Patienten zu hoch wäre. Geht es noch?

Diese Praxis besucht meine Familie seit 17 Jahren - diese Erfahrung reicht aus, um den Arzt zu wechseln. Die Assistentinnen sind unhöflich und haben die Planung der Patienten nicht im Griff. Das ist bereits schon mehrfach geschehen. Mit Termin 1 Stunde Wartezeit ohne 60 Minuten - mindestens. Leider kann ich diese Praxis nicht mehr empfehlen, insbesondere nach der heutigen Erfahrung.

Anmerkung von jameda:

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Beratung und Behandlung

Dr. Colberg berät sehr verständlich (ohne Fachchinesisch) und geht auf Fragen gerne ein. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm gut betreut. Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Impfberatung

Waren heute zur Impfberatung für eine Auslandsreise bei Doktor Colberg und rundum zufrieden. Schon die Begrüßung durch die meganette und hübsche Arzthelferin war super und man fühlte sich gleich wohl.

Die Beratung war dann perfekt. Der Doktor wusste über alle Impfvorschriften perfekt bescheid.

Der eigene Impfstatus war übersichtlich mit roten (fehlende Impfung) und grünen (alles okay) Symbolen gekennzeichnet.

Außerdem wurde sich für die Beratung ausreichend Zeit genommen und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Die Impfung wurde direkt nach der Beratung vorgenommen.

Fazit: Fürs Impfen perfekt!!!

06.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetent Arzt, alles perfekt

wurde sehr kompetent behandelt. Ein hervorragender Arzt mit fundierter Kenntnis auch in Naturheilverfahren. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles perfekt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021