Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Benzinger

Arzt, Allgemeinmediziner

Gottesackerstr. 6 a85221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Stefan Benzinger?

Hausarzt
Betriebsmedizin
Notfallmedizin

4,3

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum gut aufgehoben

Da unsere vorherigen Hausärzte in den Ruhestand gegangen sind, sind wir nun auf Empfehlung bei Herrn Benzinger gelandet. Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Kurze Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer, immer Freundlich, sehr ausführliche Beratung, Aufklärung und was ich sehr schätze: gesundes Augenmaß. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

29.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Beim ersten Besuch in der Praxis ist mir schon positiv aufgefallen, wieviel Zeit sich Herr Dr. Benzinger bei der Anamnese nimmt. Als Patient bin ich nun schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich seither bestens aufgehoben. Man merkt, dass Herr Dr. Benzinger ein Hausarzt mit Leib und Seele ist und ebenso wie Frau Benzinger am Empfang Freude an seinem Beruf hat. Die Organisation in der Praxis ist tadellos, selbst kurzfristig angefragte Termine wurden stets zeitnah vergeben und waren nie mit längerem Warten verbunden. Die Öffnungszeiten sind sehr praxisorientiert (p, nicht P ;-)), die Abendsprechstunde ist ein Segen für jeden, der einer regelmäßigen Beschäftigung nachgeht.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren ein super Hausarzt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen im Internet, allerdings lohnt es sich hier, da ich sehr zufrieden bin und dies schon seit Jahren!

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Toller Mensch und ein super Arzt

Die Praxis ist super, angefangen von der Dame am Empfang (denkt mit und ist super organisiert) bis hin zum Herrn Doktor selbst. Er hört zu, nimmt sich Zeit und hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Ich habe lange nach einem Hausarzt gesucht und ihn jetzt endlich gefunden. Auch bei Fragen zu Reisen und dazugehörigen Impfungen ist er eine sehr gute Ansprechstelle!

25.03.2018 • Alter: unter 30

Der beste Arzt!

Dr. Benzinger hat mir wiederholt das Leben gerettet. Er erkannte bei mir frühzeitig einen Schlaganfall. Dank ihm konnte ich bereits 20 Min. nach Symptombeginn im KH versorgt werden und habe keine größeren Spätfolgen davongetragen.

Während einer schweren Depression wurde ich sehr einfühlend und kompetent behandelt und konnte durch Dr. Benzinger extrem schnell in stationäre Behandlung.

Er nimmt sich Zeit und gibt alles um eine Lösung zu finden. Danke! Sie haben mir mehr als 1x das Leben gerettet!!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Benzinger!