Dr. med. Stephan Herf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Herf?

Hatte am 19.11. einen Termin zur Boosterimpfung wegen der Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe. Schnelle Abwicklung dank kurzer Wartezeit, alles bestens organisiert gewesen.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Einer der besten Ärzte welche ich besuchen durfte. Man sehr gut aufgeklärt. Ebenfalls wird auf Risiken hingewiesen, was ich sehr schätze. Es wird nichts gut geredet was schlecht ist. Genauso stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Mit dem Rat von Herrn Dr. Herf war ich immer zufrieden Für mich einer der besten Ärzte.

Ein sehr guter kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Man ist da gut aufgehoben .
Raucher sind nicht so beliebt aber das muss man halt aushalten. Da sie ja Recht haben.
Das Personal super freundlich!
Die Abwicklungen der Corana Impfungen einfach genial und perfekt gelöst.
Sind da schon seit Jahren in Behandlung ( auch schon bei der Vorgängerin.

Super Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Hr. Dr. Herf ist schon 18 Jahren mein Hausarzt. Dr. Herf ist stets freundlich. Er erklärt kompetent das Problem und hat immer eine hilfreiche Lösung. Bei meinem letzten Besuch in der Praxis ging es um meinen Bluthochdruck von ca. 160 mmHg, der mit täglich einer Tablette in 3 Tagen auf ca. 127 mmHg nachhaltig gesenkt wurde. Ich kann Dr. Herf mit gutem Gewissen jeden empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Für mich der beste Arzt in der Umgebung, macht auch noch Hausbesuche und hat am Samstag geöffnet.
Dazu kompetent und umsichtig

Bester Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Hr. Dr. Herf ist der Hausarzt meines Vaters. Bei ihm ist mein Vater bestens "aufgehoben". Er erläutert sehr verständlich den Nutzen aber auch die Risiken von chirurgischen Eingriffen.
Wenn der Besuch durch den schlechten Zustand meines Vaters in der Praxis nicht möglich ist, kommt Hr. Dr. Herf innerhalb sehr kurzer Zeit zum Patienten und versorgt ihn . Dieser Arzt ermöglicht meinem alten und kranken Vater wieder positive Gedanken und Dankbarkeit für jeden geschenkten Tag zu haben.

Fachkompetent, menschlich, mein Vater ist hier in besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Meine Meinung:Irgendetwas stimmt mit Herf nicht. daher als Arzt nicht vertrauenswürdig. Patienten können klüger als ein Arzt sein und erkennen das Herf nicht "ganz rund läuft"....Soeinem Menschen würde ich meine Gesundheit & mein Leben nicht anvertrauen...Zudem wird viel zuviel "getratscht" bei Mitarbeitern, die im Übrigen ständig wechseln...Diese Fluktuation sagt auch einiges aus...

Meine Meinung: Freundlichkeit ist Intelligenzabhängig...Die hat nicht jeder Mensch...

Meine Meinung: Irgendetwas stimmt mit Herf nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Ich habe eine äußerst schlechte Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Die Diagnose war meiner Meinung nach sehr zweifelhaft. Zudem hat er sich in Dinge eingemischt, die ihn nicht wirklich etwas angehen bzw. nach dessen Meinung nicht gefragt wurde. Ein paar Kommentare waren unangebracht und einfach daneben!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Wer einen Arzt sucht, der die Dinge ohne große Umschweife auf den Punkt bringt, ist bei Dr. Herf richtig. Das mag dem Einen oder Anderen nicht gefallen, besonders wenn's um Themen wie Rauchen oder Übergewicht geht. Das Wohl des Patienten liegt Dr. Herf am Herzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen ( außer vielleicht für Patienten, die ihre Diagnose schon "ergoogelt"haben). Kompetenter Arzt mit Sinn für Humor und dem Herzen am rechten Fleck.

Sieht den kompletten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Herf und Roland Colberg

Die auffallend schlechten Bewertungen von Dr. Herf, hatten mich erst abgeschreckt aber da ich mir immer gerne selbst meine Meinung bilde, habe ich einen Termin bei ihm vereinbart. Ich kann nur sagen, dass alles Negative, was einige meiner Vorredner über diesen Mann berichten, zu 100% der Wahrheit entspricht. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt derart unwohl gefühlt. „Herablassende Behandlung“ ist noch geschönt ausgedrückt, was mir hier wiederfahen ist. Ich kann wirklich nur ABRATEN. Schlimm!!!

Unglaublich...... :-( Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben