Praxis

Dr. med. Thomas Kindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08131 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Kindermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Ich hatte am Samstag plötzlich starke Schmerzen in meinem Ellenbogen. Ich konnte meinen rechten Arm nicht mehr bewegen. Am Sonntag rief ich im MVZ Dachau an und eine sehr nette Arzthelferin sagte mir, ich solle vorbei kommen, es wären einige Ärzte da.
Nach 8 Minuten, holte mich Dr.Kindermann in sein Sprechzimmer und führte die Anamnese durch. Es war eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung. Nach einem Tag der verschr. Medikamente konnte ich meinen Arm wieder bewegen. Ich bin sehr dankbar

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Am 14.01.2016 führte Herr Frederic William gemeinsam mit Dr. Thomas Kindermann bei mir eine TEE (Schluckecho) durch.

Die Beiden klärten mich sehr gut auf.

Das war wichtig für mich, weil Sie mir dadurch etwas von meiner Angst nahmen.
Meiner Meinung nach ist Herr William, aber auch Herr Dr. Kindermann, ein sehr kompetenter Arzt, welcher auf alle meine Fragen einging und sie sehr verständlich erklärte.
Da sich bei dieser Untersuchung ein Defekt an der Herzscheidewand bestätigte, stellte Herr William den Kontakt zu den Spezialisten im Klinikum Großhadern her.
Durch eine weitere Untersuchung in Großhadern wird über eine weitere Vorgehensweise entschieden.

Ich möchte den beiden Ärzten nochmals sehr danken! Und kann sie ruhigen Gewissens sehr empfehlen.

sehr guter, netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Dr. Kindermann ist der beste Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist extrem genau in seinen Untersuchungen (z.B. Ultraschall ). Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als Mensch.
Er hört sich die Probleme an, diagnostiziert und erklärt.
Wie gesagt einfach der beste.
Bin seit über 10 Jahren bei Dr.Kindermann, das spricht für sich!!!

Der fachlich beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Dachau MVZ Dachau - Verbund Zentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Dr. Thomas Kindermann ist ein Arzt der Spitzenklasse. Fachlich äußerst kompetent und interessiert. Er ist entgegenkommend, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Die Beschwerden werden sehr gründlich untersucht und demzufolge stimmt auch die Diagnose.

Meine mittlerweile chronische Krankheit (die ich meinem Hausarzt aufgrund seines mangelnden Interesses zu verdanken habe) hat er sofort diagnostiziert und die richtige Behandlung eingeleitet.

Die Rechnungen entsprechen dem normalen Kassensatz und sind nicht überteuert.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Spitzenklasse - unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen