Dr. med. Barbara Parhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Parhofer?

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

War dort zum ersten Mal für die U3.
Super nettes Personal, Wartezeit war auch super.
Es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Dr. Parhofer ist auch super nett. Hab mich super aufgehoben gefühlt und mein kleiner Mann auch.
Kann ich nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Wir durften am Nachmittag (Faschingsdienstag) kommen. Kaum ein Kinderarzt hatte offen. Es waren viele Patienten, denen es ähnlich ging wie uns. Das Team war dennoch sehr freundlich und die Wartezeit kaum vorhanden! Super organisiert!
Frau Dr Parhofer hat eine ganz tolle liebe Art und hat sich viel Zeit genommen. Die Diagnose wurde erklärt und ausführlich die Medikation besprochen!
Besser geht es nicht und das obwohl wir „nur“ ein Gast mit weiterer Anreise waren!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Sehr freundliches Team, allerdings gerne mal mit Schwierigkeiten, telefonisch erreichbar zu sein.
Frau Dr. Parhofer kommt bei Kindern sehr gut an, ist freundlich und informativ.

Nette Ärztin für alle Standards • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Frau Dr. Parhofer hat meine beiden Kiner vom Säuglingsalter bis zur Volljährigkeit betreut, Sie hat sich immer die Zeit für unsere Sorgen und Fragen genommen und wir fühlten uns immer sehr gut betreut. Schade, dass wir jetzt wechseln müssen.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Obwohl wir und Frau Dr. Parhofer nicht immer einer Meinung sind, sind wir vom ersten Tag an sehr zufrieden mit ihrer Art der Behandlung. Sie wusste seit der U3 unseres ersten Sohnes genau in welcher Phase er gerade steckt und welche Probleme wir haben (Zahnen, "Hamstern" am Abend etc.). Sie sieht sich die Kinder ganz genau an und erkennt sehr vieles, was anderen Augen entgehen würde. Sie beruhigt Eltern und Kinder, wenn etwas nicht so tragisch ist wie gedacht. Ist eine Behandlung mit Medikation erforderlich erklärt sie genau wie diese durchzuführen ist. Unsere Kinder kommen super mit ihr zurecht.
Das Team ist sehr gut organisiert und immer freundlich und hilfsbereit. Mit Termin kommt man auch zeitnah dran. Wenn man ohne Termin auftaucht muss (gerade in der Erkältungszeit) schon mal mit längeren Wartezeiten gerechnet werden, aber das ist ja überall so. Telefonisch benötigt man etwas Geduld um jemanden zu erwischen. Es gibt einen Raum für Kinder die wegen einer Impfung oder Untersuchung (z.B. U6) in die Praxis kommen und andere Räume für Behandlungen kranker Kinder. Das finde ich sehr gut, da somit das Ansteckungsrisiko in einer Praxis für gesunde Kinder minimiert werden kann.
Im Wartezimmer gibt es nicht viele Spielsachen. Wir nehmen aber sowieso lieber unser eigenes Spielzeug von zu Hause mit unseren eigenen Bakterien und Viren mit.

Kompetente Ärztin und sehr gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

War seit meiner Geburt bis zum meinem 18ten Lebensjahr Patient von Dr.med. Barbara Parhofer.
Es lag immer ein exzellentes Vertrauensverhältnis vor. Noch dazu ist sie eine Ärztin mit extrem großer Erfahrung und Wissen, was sie in der Behandlung jedes Mal bewiesen hat. Trotz extrem großen Stresses gibt sie einem das Gefühl der Wertschätzung und nimmt sich für jeden Patienten die benötigte Zeit. Außerdem zeigt sie sich immer freundlich und offen. Somit kann ich sie jedem nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung und i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Bei beiden unserer Kinder sind wir ohne Wartezeiten immer direkt in den Behandlungsraum für aktuell gesunde Kinder gekommen und die Untersuchungen U1 bis U7 sowie die Impfungen hat Frau Dr. Parhofer mit der Hilfe Ihres netten Personals sehr gut und fürsorglich durchgeführt. All unsere Fragen hat sie zufriedenstellend beantwortet, es waren hilfreiche Tipps dabei!
Und wenn ein Kind mal krank war, konnten wir jederzeit vorbei kommen. Das ist mir wichtiger als kurze Wartezeiten, die sich in unseren Fällen dann aber auch immer in Grenzen gehalten haben.

Top bei U-Untersuchungen & Impfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Gehen seit 15 Jahren da hin bin voll zu frieden und mein Sohn mag sie sehr und das ist wichtig

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Kompetente, engagierte und einfühlsame Kinderärztin, deren Interesse an den kleinen Patienten nicht nur Berufsgeheuchel ist, sondern von Herzen kommt. Besonders herauszuheben sind auch die "Mädels von der Anmeldung" bzw. die Arzthelferinnen. Insgesamt ein Klasse Team. Immer weiter so!!!

Absolut geniale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert