Dr. med. Kerstin Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Laube?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Laube Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei der Frau DR fühlt man sich wohl und verstanden! Jede Frage wird beantwortet und erklärt man findet für alles lösungen . Wir sind sehr froh darüber so eine unglaubliche gute Ärztin gefunden zu haben auch die restlichen Mitarbeiter der Praxis sind super.

Einer der besten Kinder/Ärztin in München /Dachau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit 18 Monaten bei Ihr und sehr zufrieden. Behandlung erfolgt meist über alternative Heilmethoden und drängt auch keine Impfung auf.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Laube ist für uns die beste Kinderärztin die es gibt. Sie hört einem aufmerksam zu. Nimmt die Probleme, Schmerzen und Sorgen sehr ernst. Sie verschreibt erst wenn es nicht anders geht Antibiotikum. Sie hat das beste Fachwissen in der Homöopathie.

Sehr treffende Diagnose und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Laube ist bei homöopathischen Fragen immer die Richtige, nimmt sich Zeit und die Kinder lieben sie. Bei Blutuntersuchungen bzw. dessen Auswertung ist sie stellenweise unsicher, was die klassische Medizin betrifft. Da wir dies aber zum Glück sehr selten brauchten, weil die homöop. Behandlung bisher immer geholfen hatte, kann dies wohl vernachlässigt werden.

immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Laube nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für die Untersuchung. Faszinierend ist jedes Mal wieder, wie schnell ihre verschriebenen homöopathischen Medikamente bei meinen Kindern helfen.

Sehr kompetente und nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir gehen zu Dr. Laube mit unseren beiden Kindern und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit des Gesamtbild zu erfassen und wählt die passende, angemessene Behandlungsmethode aus. Wir sind überaus zufrieden.

sehr nett, sehr treffende Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Laube nimmt sich Zeit ,sieht sich das Kind genau an und hat immer
ein Gespür für das was ihm fehlt. So etwas findet man heute ganz selten,und ist
gerade bei Kinderärzten sehr wichtig. Wir sind bei Jahren bei ihr und sie hat uns
jederzeit sehr gut geholfen und beraten.

fachlich kompetente und superfreundliche Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Laube schickt die Patienten sehr schnell ins Krankenhaus, teilweise auch mit Fehldiagnosen (\"Bindehautentzündung\", \"Lungenentzündung\"...). Da ist man natürlich sehr besorgt und wundert sich schon, wenn im Krankenhaus die Ärzte nur lachen und von einer flachen, normalen Grippe sprechen... Besser natürlich als andersherum, aber auf Dauer unerträglich, wenn ich mit jeder Erkältung ins KH fahren muß.

Sehr nett, leider oft überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben