Thomas Schuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schuch?

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in der Praxis und seit dem Herr Dr Schuch da ist, sind wir mehr als nur begeistert - so ein toller einfühlsamer Kinderarzt der sich Zeit nimmt und wirklich mit Leib und Seele bei der Sache ist

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Wir sind von ganz Anfang mit Herrn Schuch sehr zufrieden. Er nimmt die Zeit alle unsere Frage zu antworten, er ist sehr lieb und freundlich mit den Kinder. Obwohl unsere Tochter als Neugeborene bei ihm für die U3 war, er hat mit ihr unterhalten etc.

Hervorragender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

In den Wintermonaten waren wir mit unseren Kleinkindern mehrmals dort- gleich mit Beginn seiner Tätigkeit in der Praxis. Er war uns gegenüber sehr freundlich und sprach- und das fand ich für die Kinder ziemlich schön- in einer ruhigen und angenehmen Stimme mit ihnen.
Er beantwortete alle Fragen, machte nicht den Eindruck, dass die Zeit läuft und man zum Ende kommen muss. Behalten Sie sich ihre positive Art bei!

Junger aufmerksamer und kinderlieber Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Herr Schuch geht mit spielerischer Leichtigkeit mit den kleinen Patienten um. Unsere Tochter, die sonst sehr skeptisch ist, hat die Untersuchung dank ihm super mit gemacht. Er schenkt den Eltern ungeteilte Aufmerksamkeit über ihre Sorgen und versucht immer eine möglichst sanfte Behandlungsmethode vorzuschlagen. Schade, dass Herr Schuch nicht mehr in der alten Praxis in Unterschleissheim tätig ist.

Mitunter der Beste Kinderarzt, den wir jemals hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Thomas Schuch ist ein toller Arzt mit einem Händchen für Kinder und auch für besorgte Eltern. Unsere Tochter geht zu keinem anderen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Sehr freundlich und entgegenkommend. Findet auch naturliche alternativen zur Medizin.
ich gehe nie wieder zu jemand anderen.

Besster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Herr Schuch nimmt sich die Zeit, die man braucht um einem Baby die Angst zu nehmen. Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre, was die Untersuchung des Babys extrem erleichtert. Er nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Sehr guter Arzt. Sowas findet man heutzutage nur sehr selten. Die meisten Kinderärzte verbreiten extreme Hektik was sich dann auch auf das Kind auswirkt.

Sehr freundlicher Arzt, ruhiger und super Umgang mit Babys und Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Ich war jetzt längere Zeit auf der Suche nach einem kompetenten, warmherzigen neuen Kinderarzt, jetzt habe ich ihn gefunden. Dr. Schuch ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt, geht sehr ruhig und warmherzig mit Kindern und Eltern um. Ergebnisse werden sehr schnell mitgeteilt und ausführlich behandelt. Ich kann Dr. Schuch nur weiterempfehlen. Bestnote!!

Ein sehr kompetenter, warmherziger Arzt der sich wirklich kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Wir sind von Anfang an bei Herrn Schuch und ich kann nur Gutes berichten. Ängste und Sorgen (v.a. als frischgebackene Mutter) werden ernst und sich ausreichend Zeit genommen, um diese zu besprechen und Lösungen bzw. Hilfestellungen zu geben. Er ist sehr einfühlsam und ruhig im Umgang mit Kind und Eltern. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Thomas Schuch Dr. med. Barbara Parhofer

Wir sind von Anfang an beim Herrn Schuch und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und konnte uns immer Helfen. Sein Umgang mit Kindern und Eltern ist löblich!

Kompetent und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben