Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Schmid

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Münchner Str. 4185221 Dachau
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christof Schmid?

Ambulante Operationen

Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung meines Behinderten Sohnes

Hr.Dr. Schmid, hat nach kurzer Überlegung mich davon überzeugen können die Entfernung von zwei Zähnen ohne Narkose durchführen zu wollen. Es hat sehr gut geklappt und Thomas hat völlig entspannt die Praxis verlassen und es geht ihm gut.

Danke an den Herrn Dr, Schmid

Renate Morgenstern Freising

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und empathisch

Mir musste ein Weisheitszahn rausoperiert werden und ich hatte ziemliche Angst. Vor allem, als mir klar wurde, dass ich eine ganz normale Spritze bekommen würde und keinen gemütlichen Dämmerschlaf, in dem man sowieso nichts mitkriegt. Aber dann war es insgesamt doch nicht so schlimm, weil sich erstens Dr. Schmidt viel Zeit genommen und alles genau erklärt hat - die Geräusche, die Instrumente, was er als nächstes Macht etc.. Und zweitens weil die Helferin so nett war, und mir die ganze Zeit die Schulter gestreichelt hat, weil ich so angespannt und nervös war. Es hat zwar länger gedauert, als erst angekündigt, aber das lag an dem problematischen Zahn mit drei fetten Wurzeln. Dafür hatte ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Leider das mein letzter Weisheitszahn, sonst würde ich jederzeit gerne wiederkommen!

25.03.2019 • Alter: über 50

Turnusmässige Implantatkontrollen

Ich bin seit der ersten Implantatsetzung im März 2016 bisher nicht wieder in die Situation gekommen ein zweites Implantat setzen zu lassen. Sofern dies allerdings eines Tages nötig sein sollte, bin ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Dr. Schmid. Postiv bewerte ich die jährlichen Einladungen zur Implantatkontrolle. Es wird dabei ein Panorama-Röntgenbild aufgenommen und der Arzt beeurteilt die Situation - Bisher keinerlei Beanstandungen. Die jährlichen Routinekontrollen bezahlt in der Regel die gesetzl. Kasse. Ich kann beim besten Wilen nichts Negatives über diese Praxis berichten. Deshalb erneut Note <1>

08.12.2016

Versteht sein Fach

Top Arzt der gut aufklärt und dann seine Arbeit macht welche ich sehr empfehlen kann.

28.09.2015 • Alter: 30 bis 50

The Best

Ein Toller Arzt. Freundlich, Nett, geduldig... nimmt sich genug Zeit...Hut ab.. immer wieder gern

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Dr. Schmid!