• Ingolstadt

Dr. Dr. Schmid
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Christof Schmid

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur
Münchner Str. 41
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christof Schmid?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Schmid

Artikel von Dr. Dr. Schmid

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmid

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und empathisch

Mir musste ein Weisheitszahn rausoperiert werden und ich hatte ziemliche Angst. Vor allem, als mir klar wurde, dass ich eine ganz normale Spritze bekommen würde und keinen gemütlichen Dämmerschlaf, in dem man sowieso nichts mitkriegt. Aber dann war es insgesamt doch nicht so schlimm, weil sich erstens Dr. Schmidt viel Zeit genommen und alles genau erklärt hat - die Geräusche, die Instrumente, was er als nächstes Macht etc.. Und zweitens weil die Helferin so nett war, und mir die ganze Zeit die Schulter gestreichelt hat, weil ich so angespannt und nervös war. Es hat zwar länger gedauert, als erst angekündigt, aber das lag an dem problematischen Zahn mit drei fetten Wurzeln. Dafür hatte ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Leider das mein letzter Weisheitszahn, sonst würde ich jederzeit gerne wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, Alter: über 50

Turnusmässige Implantatkontrollen

Ich bin seit der ersten Implantatsetzung im März 2016 bisher nicht wieder in die Situation gekommen ein zweites Implantat setzen zu lassen. Sofern dies allerdings eines Tages nötig sein sollte, bin ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Dr. Schmid. Postiv bewerte ich die jährlichen Einladungen zur Implantatkontrolle. Es wird dabei ein Panorama-Röntgenbild aufgenommen und der Arzt beeurteilt die Situation - Bisher keinerlei Beanstandungen. Die jährlichen Routinekontrollen bezahlt in der Regel die gesetzl. Kasse. Ich kann beim besten Wilen nichts Negatives über diese Praxis berichten. Deshalb erneut Note <1>"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Versteht sein Fach

Top Arzt der gut aufklärt und dann seine Arbeit macht welche ich sehr empfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2015

The Best

Ein Toller Arzt. Freundlich, Nett, geduldig... nimmt sich genug Zeit...Hut ab.. immer wieder gern"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, sympathisch, ehrlich und beruhigend

Herr Dr. Dr. Schmidt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Er führt umfangreiche Beratungsgespräche durch. Ebenfalls lobenswert ist sein aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Team. Nach und bei dem Setzen von 3 Implantaten hatte ich keine Schmerzen. Die Schwellung dauert nur ca. einen halben Tag an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmid.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig