Dr. med. Harald Golla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Golla ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er hat meine Frau und mich über die Jahre immer wieder erfolgreich und fachmännisch behandelt. Das ging über meine Schmerzen im Knie die er sofort wegbekam über meine Hüfte die er perfekt diagnostiziert hat über ein perfektes Krankenhaus für die Hüft OP usw.
Meiner Frau half er auf Anhieb mit ihrer fortgeschrittenen Osteoporose weiter. Wir sind wirklich total zufrieden mit der Behandlung von Dr. Golla und können ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie Andere

Glatteis = volle Warteräume in der Orthopädie.
Dennoch wurde ich super behandelt und beraten. Auch das Praxisteam war trotz permanent 15-20 wartenden Patienten, höflich und angenehm im Umgang mit Patienten (auch den Hoheiten, die sich als wichtiger erachten als andere) und auch untereinander. Diese Praxis funktioniert einfach!
Danke an alle des heutigen Kontaktes. Ich hoffe ich brauche Eure Unterstützung so schnell nicht wieder, aber wenn, bleibt Ihr meine erste Adresse!
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Fühl mich sehr gut aufgehoben und beraten bei Dr. Golla.
Das einzige was wirklich stört, das man fas 3 Wochen auf einen Termin warten muss, dann vor Ort nochmals 1 bis 1 1/2 Std. Wartezeit einplanen muss ,bis man dran kommt.
Wäre echt toll wenn man die Wartezeiten minimieren könnte. Ich denke mit Termin sollte es doch möglich sein .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Golla ist Patienten gegenüber sehr freundlich, aufmerksam und analysiert die Beschwerden und nach einigen Untersuchungsergebnissen entscheidet er mit dem Patientenzustimmung für die Best mögliche Behandlung.
Zu Nachkontrolle vereinbart er auch erforderliche Termine, somit sorgt er für die Nachhaltigkeit der Genesung bei.

Herr Dr. Golla versteht sein Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Golla nahm sich ausreichend Zeit, legte Wert auf klare Darstellung der Diagnose und erklärte verständlich die nötigen Therapien.
Bisher ( 2 Termine ) bin ich sehr zufrieden und werde Dr. Golla sicher wieder aufsuchen wenn es erforderlich sein sollte.

Fundiertes Wissen, klare Darstellung und Informationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Ich muss meine gute Bewertung leider revidieren. Herr Dr. Golla nimmt sich kaum Zeit für die Patienten. Die Diagnose hat er zwar richtig gestellt, war aber nicht bereit, mit mir über Therapieoptionen zu sprechen. Auf Rückfragen von mir hat er pampig reagiert, dabei geht es schließlich um meine Gesundheit. Und was er komplett vergessen hat, war mir mitzuteilen, dass Sport erstmal tabu ist. Das hat mir jetzt mein neuer Orthopäde 2 Monate später gesagt.

Dr. med. Harald Golla

Wie im richtigen Leben ist auch immer die Chemie zwischen Arzt und Patient sehr wichtig.
Eine anonyme Bewertung gibt mir als Arzt leider nicht die Möglichkeit, mich über das persönliche Verhalten des betreffenden Patienten sowie den genauen Ablauf des Gesprächs etc. in der Sprechstunde zu artikulieren.
Es wird im Prinzip in dieser sehr subjektiven Beurteilung fast alles in Abrede gestellt, was andere Patienten an meiner Art , sich um sie hinsichtlich Diagnostik und Therapie zu kümmern , zu schätzen wissen.
Querulanten gibt’s überall im Leben , davor ist die tägliche Arbeit in der Praxis auch nicht gefeit .
Es ist aus meiner Sicht nicht gerecht, dass man als Arzt nicht die Möglichkeit hat , sich über das zum Teil auch ungebührliche Verhalten von Patienten in der Sprechstunde zu äußern.
Anonymität macht auf dieser Plattform manche mutig, an sich ist dies nur bedauernswert .

Unfreundlich, kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Wurde sofort behandelt und bekam eine Infusion. Meine Schmerzen waren gleich gelindert. Ich hoffe nun auch eine zutrefende Diagnose und Behandlung zu bekommen.

Sehr netter Arzt und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

... der an dem Ferrari (Patient)
auf höchstem Niveau, hoch präzise Höchstleistungen vollbringt !

In dieser Proffesionalität bisher in 50 Lebensjahren in ganz Deutschland noch nicht erlebt.

Danke an Dr. Harald Golla, Danke an die freundliche Prazis !

Mir wurde bestens geholfen, so dass ich wieder schmerzfrei leben und Sport machen kann.

Dr. Harald Golla gleicht einem Formel 1 Sieger Team ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Fundiertes Fachwissen, optimale Behandlung, sehr zufrieden. Ich fand vor allem die Erklärungen mit Hilfe eines Modells der Wirbelsäule zum Verständnis meiner Beschwerden sehr hilfreich

Sehr netter und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Hr. Golla hatte mich vor Jahren bei einer Behandlung gefragt, ob ich einen CRPS habe. Ich hatte nichts erwähnt und er meinte, mein Fuß würde danach aussehen. Das stimmte - allerdings war er der 1ste Arzt, der das erkannte. Mir hat er immer geholfen und er war immer sehr bemüht. Sehr gut finde ich auch, wie er mit Kindern umgeht. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihm und fühlt sich ernst genommen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin gesetzlich versichert und meine Tochter privat. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er weniger Zeit für mich hat bzw ich schlechter behandelt werde.

Empfehlenswerter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert