• Ingolstadt

Sportmediziner

Dr. Hartmann

Dr. med. Peter Hartmann

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann
Münchner Str. 44
85221 Dachau

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hartmann

Artikel von Dr. Hartmann

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachbehandlung und ärztliche Begleitung nach Hüftrevision

Die ärztliche Betreuung und Unterstützung nach meiner Hüftrevision wurde von Herrn Dr.Hartmann fachlich kompetent und professionell durchgeführt.Die Praxis zeichnet sich durch einen strukturierten Ablauf und das komplette Team reagiert sehr freundlich und hilfsbereit auf Anfragen. Ausserdem sind die Wartezeiten für eine orthopädische Praxis sehr überschaubar. Meine Wünsche und Vorstellungen konnte ich mit Herrn Dr.Hartmann in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre diskutieren und ich fühlte mich optimal betreut.Meine neue Hüfte funktioniert wieder bestens und mir geht es gut."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin Jan. 2018

Ich bin Pat. i. d. Praxis schon viele Jahre + nach wie vor zufrieden. Arzt - Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Hartmann ist ein kompetenter und guter Orthopäde, der durchaus weiter überweist, falls nötig. Bei Medikamenten - Verschreibung allerdings zurückhaltend."  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: 30 bis 50

Desinteressiert, unfreundlich, schlampige Diagnose

Ich kann Dr. Hartmann niemandem empfehlen. Für mich zeigte er nicht wirklich Interesse daran, herauszufinden, wo das Krankheitsproblem liegt. Er hat kaum abgetastet, den schmerzenden Teil des Körpers nur kurz angeschaut. Diagnose "vermutet". Seine Therapie: starke Schmerzmittel. Krankengymnastik wollte er nicht verschreiben, eine Krankmeldung sollte ich mir vom Hausarzt holen und einen Kontroll-/ Abschlusstermin stand für ihn gar nicht zur Debatte. Geholfen hat schließlich ein Chiropraktiker."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich habe mich bei Herrn Dr. Peter Hartmann kompetent und gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut uninteressiert am Patienten

Selbst mit schwerem Bandscheibenvorfall und unerträglichen Schmerzen wird man hier nur auf Termine von 3-4 Wochen weiter verwiesen oder man sollte erst mal ein MRT machen lassen und dann eben, selbst mit akutem Befund, 2-3 Wochen Wartezeit auf einen Termin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri