Dr. med. Rainer Düll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann Andere

Ich bin seit einiger Zeit wegen Rückenproblemen in Behandlung bei Herrn Düll. Seine außerordentliche Kompetenz und die ausführliche Zeit, die er sich nimmt – auch für Kassenpatienten – haben mich beeindruckt. Die langjährige Erfahrung ist spürbar. Herr Düll ist ein erstklassiger Arzt in einer Praxis, die leider mittlerweile eine Seltenheit ist.

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Über die letzten Jahre habe ich die Praxis Dr. Duell in Dachau mehrfach wegen verschiedener orthopädischer Beschwerden aufgesucht. Dabei sind mir zwei Dinge sehr positiv aufgefallen:

Sehr gute Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten und ohne erkennbare Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten

Präzise Diagnosen , auch in Fällen, wo andere Orthopäden nicht zu einer klaren Aussage kamen. Die Therapien waren wirksam und auf die Umsetzbarkeit im Alltag abgestimmt.

Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. med. Rainer Düll

Haben Sie besten Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ganze Team freut sich darüber, dies ist für uns ein Ansporn, mit unserer Praxis-Philosophie weiterzumachen. Alles Gute für Ihre Gesundheit. Dr. R. Düll & Team

Präzise Diagnose und gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Ich fühlte mich gut beraten und aufgeklärt.
Mein Sorgen und Beschwerden wurden ernst genommen. Ich erhielt eine Überweisung und weiterführende Informationen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Zuvor hatten ein anderer Orthopäde in München und auch die Ärztin, die das MRT gemacht hatte, eine falsche Diagnose gestellt. Folglich erhielt ich wochenlang eine Behandlung, die keine Besserung brachte, sondern alles weiter verschlimmerte. Zum Glück konsultierte ich daraufhin kurz vor Weihnachten Dr Düll. Er änderte sofort die Behandlung. Inzwischen geht es deutlich voran, ich bin schmerzfrei und bereits sehr viel beweglicher. Ein neues Lebebsgefühl.

Stellte die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Hr. Dr. Füll zeichnet sich durch sein bemerkenswertes Fachwissen aus, er erklärt sehr gut die Beschwerden und was man tun muss um diese loszuwerden. Zudem wartet man bei ihm nie lange im Wartezimmer. Kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen, auch Skoliose OP Nachsorge macht er gut .

Dr. med. Rainer Düll

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, das ganze Team freut sich, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis zufrieden waren. Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.
Dr. R. Düll mit Team

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

War zum ersten mal bei Dr Düll aufgrund einer Knieverletzung. Ich bekam sofort einen Termin, wurde gründlich untersucht und bekam alles bestens erklärt. Dr Düll nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Rainer Düll

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das ganze Team freut sich darüber! Für Ihre Gesundheit die besten Wünsche! Dr.R.Düll & Mitarbeiterinnen

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Dr. Düll ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. In seiner modernen Praxis wurde ich sehr freundlich von seinen Mitarbeiterinnen empfangen. Durch seine Diagnose und Behandlung konnten meine Knieschmerzen schnell geheilt werden.

Dr. med. Rainer Düll

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ganze Team freut sich, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden waren. Alles Gute für Ihre Gesundheit!
Dr. Rainer Düll mit Team

Orthopädiepraxis in Dachau, die ich empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

War das erste mal bei Dr. Düll.
Zum einen wird man sehr freundlich empfangen. Nicht so mürrisch wie in anderen Praxen..
Auch die Wartezeit war fast ne Punktlandung.
Dr Düll selbst ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich die Zeit für einen.
Erklärt sachlich genau was man hat und was man dagegen tun kann oder sollte.
Für mich ein Top Arzt und ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich verstehe hier so manche negativ Bewertungen leider nicht.
Die meckern wahrscheinlich überall rum

Dr. med. Rainer Düll

Haben Sie besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das ganze Team freut sich darüber und nimmt es als Ansporn, so weiterzumachen. Für Ihre Gesundheit die besten Wünsche!
Dr. Rainer Düll mit Team

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Ich bin zwar nicht der Typ der im Internet eine Bewertung schreibt, aber hierbei muss ich doch mal meinen Computer hoch fahren um Dr.Rainer Düll und sein freundliches Team ein Lob auszusprechen. Wie bei der Terminvergabe als auch in der Praxis ist das Team sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn ich wieder mal schmerzen habe und ich wirklich wissen will was ich habe und was ich dagegen tun kann dann ist meine erste Wahl Dr. Düll. Meine letzte Diagnose hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Das schöne an diesem Praxisteam ist auch das man nicht wie so oft wie eine Nummer behandelt wird und das Dr.Düll genau sagt was du in Zukunft dagegen tun musst um nicht noch mal solche schmerzen zu haben.
Einfach super und weiter so

Dr. med. Rainer Düll

Lieber Herr W., haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir nehmen es als Ansporn, möglichst unser Bestes zu geben. Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.
Dr. R. Düll mit Team

Michael W. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann

Ein Arzt, der ernsthaft Interesse an der Gesundheit seiner Patienten hat, gut zuhört und offensichtlich sein sehr breites Wissensspektrum gerne anwendet.
Zudem wirkt die Praxis bestens organisiert und das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben und habe zum ersten mal seit vielen Jahren wieder Hoffnung, dass dieser Arzt mir weiterhelfen wird.

Dr. med. Rainer Düll

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar, über den sich das ganze Team der Praxis freut. Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit!
Praxis Drs. Düll & Hartmann

Erstkontakt beeindruckend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert