• Ingolstadt

Dres. Rainer Düll und Peter Hartmann
Münchner Str. 44
85221 Dachau

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Düll hinterlegt. Sind Sie Dr. Düll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Düll

Artikel von Dr. Düll

Das sagen Patienten über Dr. Düll

Bewertung vom 16.09.2019, Alter: über 50

Orthopädiepraxis in Dachau, die ich empfehlen kann.

Dr. Düll ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. In seiner modernen Praxis wurde ich sehr freundlich von seinen Mitarbeiterinnen empfangen. Durch seine Diagnose und Behandlung konnten meine Knieschmerzen schnell geheilt werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ganze Team freut sich, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden waren. Alles Gute für Ihre Gesundheit! ...  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Freundlicher Arzt

War das erste mal bei Dr. Düll. Zum einen wird man sehr freundlich empfangen. Nicht so mürrisch wie in anderen Praxen.. Auch die Wartezeit war fast ne Punktlandung. Dr Düll selbst ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich die Zeit für einen. Erklärt sachlich genau was man hat und was man dagegen tun kann oder sollte. Für mich ein Top Arzt und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ich verstehe hier so manche negativ Bewertungen leider nicht. Die meckern wahrscheinlich überall rum"  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Haben Sie besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das ganze Team freut sich darüber und nimmt es als Ansporn, so weiterzumachen. Für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Michael W.

Ich bin zwar nicht der Typ der im Internet eine Bewertung schreibt, aber hierbei muss ich doch mal meinen Computer hoch fahren um Dr.Rainer Düll und sein freundliches Team ein Lob auszusprechen. Wie bei der Terminvergabe als auch in der Praxis ist das Team sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn ich wieder mal schmerzen habe und ich wirklich wissen will was ich habe und was ich dagegen tun kann dann ist meine erste Wahl Dr. Düll. Meine letzte Diagnose hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Das schöne an diesem Praxisteam ist auch das man nicht wie so oft wie eine Nummer behandelt wird und das Dr.Düll genau sagt was du in Zukunft dagegen tun musst um nicht noch mal solche schmerzen zu haben. Einfach super und weiter so"  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Lieber Herr W., haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir nehmen es als Ansporn, ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstkontakt beeindruckend.

Ein Arzt, der ernsthaft Interesse an der Gesundheit seiner Patienten hat, gut zuhört und offensichtlich sein sehr breites Wissensspektrum gerne anwendet. Zudem wirkt die Praxis bestens organisiert und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben und habe zum ersten mal seit vielen Jahren wieder Hoffnung, dass dieser Arzt mir weiterhelfen wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar, über den sich das ganze Team der Praxis freut. Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit! Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Bester in seinem Bereich !

Als athlete hatte ich schon mehrere Orthopädische und muskuläre Probleme.. manchmal war ich deswegen sogar bei mehreren Spezialisten in der Schweiz doch Dr. Dull war der einzige der die eigentlichen Probleme erkannt hat. Von Fuß bis Kopf dieser Mann ist ein wahrer Spezialist !"  Mehr

Kommentar von Dr. Düll

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg im Spitzensport! Beste Grüsse ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Düll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Düll.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri