Eric Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Münchner Str. 22, Dachau

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Eric Fischer

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Eric Fischer Andere

Herr Fischer ist ein sehr sympathischer und sehr erfahrener Orthopäde. Seit Jahren ist er unsere erste Anlaufstelle bei kleinen und großen orthopädischen Wehwehchen. Hochkompetent in der Diagnosestellung durch langjährige Erfahrung als Unffallchirurg nimmt er sich IMMER viel Zeit, um einem in verständlichen Worten ausführlich und genau zu erklären, woran man leidet und wie das erfolgreich behandelt wird. Seine Begabung auch mit kleineren Patienten umzugehen, ist erstaunlich. Außerdem verfügt er über hervorragende Kontakte, wenn es z. B. um Operationen und entsprechende Terminvereinbarungen geht - da wurde mir alles abgenommen, als es einmal schnell gehen musste. Der beste Orthopäde, den ich je hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Problemstellen richitg angeschaut mit Hilfe von Ultraschallgerät. Der hat die Ursache für das Problem richtig erklärt. Direkt zum Rontgenaufnahme im Praxis weitergeleitet.

Kompetenter und Symptischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit, hat Geduld und erklärt ausführlich und so dass man es als Laie gut versteht. Absoluter Profi menschlich und medizinisch top es fühlt sich im Positiven wie eine Vorlesung an

Vollprofi erklärt sehr gut geht auf Fragen super ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Herr Fischer nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Röntgenbilder und Ultraschall ausführlich bei Interesse.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetent, nahm sich Zeit, erklärte sehr gut, ich war sehr zufrieden.

Dr. Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und nicht einer der einem vermittelt man sei bei einem Speed Dating....!!
War sehr angenehm überrascht auch die Damen am Empfang und auch während der Sprechstunde alle super freundlich und kompetent.

Bester Facharzt seid Langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Herr Fischer ist ein sehr angenehmer Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Er nimmer sich Zeit für seine Patienten und gibt kompetent auf jegliche Fragen Antwort.

Bester Arzt seit langem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist sehr menschlich und dabei kompetent

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Aufgrund von Freizeitunfällen insbesondere im sportlichen/ spielerischem Bereich waren meine Söhne und ich mehrfach zu Untersuchungen in der Praxis. Wir wurden stets zuvorkommend und höflich behandelt. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und wurden stets ausführlich erklärt. Die Praxisärzte haben sich bei schwierigen Diagnosen gegenseitig unterstützt und beraten. Die Diagnosen waren äusserst treffsicher und die darauf folgenden Behandlungen/ Kontrollen sehr gewissenhaft. Alle Verletzungen sind gut ausgeheilt, auch dank der sehr guten orthopädischen Dienstleistung. Für die ganze Familie ist die Praxis mittlerweile orthopädischer "Hausarzt".

Angenehme und kompetente Behandlung/ Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Pflügler Facharzt für Orthopädie

Über diesen Arzt und sein Team kann ich nur Gutes berichten. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und erscheint mir als Laie auch sehr kompetent.
Herr Fischer ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Was notwendig ist bekommt man auch - ohne dass einem was aufgeschwatzt wird. Die schlechte Bewertung die ich heir lese, kann ich nicht nachvollziehen. Auch bei den Wartezeiten bin ich zufrieden. Ich bin bei einem Notfall sofort sehr intensiv versorgt worden. Auch mit Termin warte ich nie mehr als 20 Minuten.
Also werde ich sicher auch weiterhin zufriedener Patient sein.