Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin
Schleißheimer Str. 33, Dachau

Dr. med. Veronika Ringmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Ringmaier?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Eine Behandlung, wie man sie sich wünscht und Erklärung, dass man sie auch versteht. Ein Verhältnis, wie mit einem Familienmitglied und das alles schnell, professionell und unkompliziert

Sehr gute Ärtztin mit viel Herz und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Frau Dr. Ringmaier ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist fachlich breit aufgestellt und nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten.
Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben, ebenso bei dem gesamten Team.

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Frau Dr.Ringmaier, ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bei ihr fühle ich mich jetzt schon seit 10 Jahren wohl. Sie berät eine sehr gut und hat für fast alles eine Lösung.

Ihr Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Gibt keine bessere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Frau dr.ringmair ist eine sehr kompetente und offene ärztin bei der man schon beim hereinkommen eine sehr harmonische ätmosphäre bemerkt. Sie betreuut mich seit meiner geburt und auch viele personen in meinem umfeld und ich kann absolut nichts negatives über diese Praxis sagen

Tolle Ärztin die sich viel zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Frau Ringmaier und ihr Team sind welche der freundlichsten und ehrlichsten im ganzen Umkreis.
Das Empfangspersonal ist super eingespielt & versteht sich blind. Auch wenn die Praxis etwas in die Jahre gekommen ist, fühlt man sich doch wohl.
Die Frau Doktor selber hat die Ahnung in Ihrem Beruf. Seit meiner Geburt bin ich in dieser Praxis und werde auch nicht mehr weggehen, solange die Schotten dich gemacht werden sollten :)

Beste Allgemeinärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Ich besuche diese Praxis nun seit mehr als 10 Jahre.
Sie ist immer höflich, nett und geht auf jedes Problem ein. Meist rät sie auf beobachten und Körper hören bevor Sie Medikamente verschreibt, was ich persönlich gesehen sehr schätze.

Ihre Sprechstundenhelferlein sind auch immer höflich, fröhlich und zuvorkommend.

Also ich kann die Praxis nur empfehlen :)

Eine Wahnsinns Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Praxis : Sehr Gut, Sauber, man fühlt sich fast wie zuhause.
Team : Freundlich + Kompetent mit sehr guten Medizinischen wissen und immer gute Lösungen
im sinne des Patienten zu lösen.
Ärztin : Den Patienten immer Optimale zu Behandlen mit sehr großen Behandlungserfolg.

Frau Dr, R. Ringmaier und Team sin sehr vertrauenswürdig wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Was möchte man mehr ........... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Zu dieser Praxis habe ich schon seit 18 Jahren Vertrauen. Ich gehe zu meinem Jährlichen Check-up gerne hin. Frau Dr. Ringmaier ist immer fröhlich, genau wie Ihre Mitarbeiterinnen.
Fast wie eine Wellness Stunde

Menschliches immer freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Bereits beim Betreten der Praxis spürt man auch in der größten Hektik die menschliche Wärme und ein freundlicher Empfang ist einem Gewiss. Die Praxis ist für mich wie eine Wohlfühloase.
Frau Dr. Ringmaier ist kompetent und immer bester Laune, Ihr Lachen steckt an, sie hat für alle Wehwehchen ein Ohr, einen Rat und gute Ideen. Niemals 08/15 und immer viel Zeit. Was besseres konnte mir nicht passieren.

Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Ringmaier Praktische Ärztin

Auf Beschwerden werden gar nicht näher eingegangen.
Ein abgetrenntes Wartezimmer ist nicht vorhanden. Es werden teilweise Patienten gar nicht erst angeschaut und einfach Medikamente und Atteste einfach von der Sprechstundenhilfe verschrieben werden. Deshalb ist diese Praxis bei Schülern so beliebt, da dies natürlich einen super Deckmantel für unentschuldigtes Fehlen darstellt.

Sie behandelt in einem "Behandlungsraum" Frauen als Gynäkologin und in dem anderen Zimmer als Allgemeinärztin.
Es werden Krankheiten entweder gar nicht oder mit einer Medikamenten-Keule behandelt, die auf das Krankheitsbild gar nicht zugeschnitten ist.

Unkompetenteste "Ärztin", die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben