Prof. Dr. med. Florian May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Florian May?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Prof.Dr.med. Florian May Hans-Joachim Ploss und Andreas Merget u.w. Andere

Prof. May hat mich ausführlich und einfühlsam beraten. Seine kompetente und freundliche Art haben mich begeistert. Den Besuch der Praxis kann ich daher sehr empfehlen.

Herr Professor May hat die Ursache meiner Beschwerden direkt erkannt und unverzüglich die richtige Behandlung eingeleitet.
Die Organisation aller Folgetermine rund um die Operation im Klinikum Xxxxx war hervorragend. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und beraten, sowohl im Vorfeld der OP als auch jetzt in der Nachsorge.
Die Praxis ist übersichtlich, sauber, gut organisiert.
Ich kann Praxis und Arzt nur empfehlen.

Sehr gute Beratung, sehr kompetenter Doktor. Meine Operation verlief reibungslos, auch in Zukunft die Praxis meiner Wahl.

Nachdem mich mein ursprünglicher Urologe trotz akutem Befund und Überweisung des Hausarztes erst Monate später hätte behandeln können, bin ich durch Recherche auf die gemeinschaftliche Praxis in Dachau gestoßen, in der auch Herr Dr. med. Florian May praktiziert. Nach einer schnellen Terminvergabe kann ich nach gut 12 Monaten ausschließlich positives berichten, inklusive eines operativen Eingriffs, der Nachversorgung sowie anschließender Prostatakrebsbehandlung. Ich kann Dr. med. Florian May sowie die Praxis Fachärzte für Urologie in Dachau sehr empfehlen, da ich dort sehr zufrieden bin!

Schnelle Diagnose, hat schnell geholfen und die Möglichkeit gegeben, sogar am Wochenende via privater e-mail sich zu melden - so etwas findet man heute fast nicht mehr.
Sehr angenehme und höfliche Art - Vollprofi in jeder Beziehung!

Professioneller und sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Professor May hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung eingeleitet. Die notwendige OP ist ohne Komplikationen verlaufen, der Aufenthalt in der Klinik Planegg und die dortige Betreuung war sehr gut. Die Nachbetreuung durch Herrn Professor May ist ebenfalls sehr gut.

Ich bedanke mich bei ihm für die hervorragende Arbeit und für das Verständnis, das er meinen Nöten entgegengebracht hat.
Herr Professor May ist nur weiterzuempfehlen, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Der Doktor meines Vertrauens verdient die Note 1 mit * • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Urologie und Kinderurologie

Operation ist super gelaufen, war nach zwei Tagen wieder zu Hause. Sehr Fach kompetent, freundlich, besser geht nicht. war in besten Händen, sehr empfehlenswert.

OP super gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit rund 5 Jahren in Behandlung. Die Termine sind sowohl per Internet als auch vor Ort "buchbar". Bisher fühle ich mich durch Herrn Professor Doktor May sehr gut versorgt.

Wichtiger Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Urologie und Kinderurologie

Fühlte mich von Anfang an gut betreut und beraten. Auch nach der OP keine Beschwerden. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend. Vielen Dank.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Urologie und Kinderurologie

Ich kann den Arzt sehr weiterempfehlen. Er hat sofort die Probleme erkannt und gehandelt. Freundlich und kompetent. Praxis auch sehr gut ausgestattet.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben