Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ursula Geiger Andere

    Ich, eine Kassenpatientin, wurde nach langem Suchen nach einer Ärztin zu meinen Problemen bei Frau Doktorin Geiger fündig. Frau Doktorin Geiger begleitet und unterstützt mich nun seit einem langen Zeitraum mit bzw. bei meinen Problemen. Bei guten Fachärzten ist es durchaus normal, wenn nötig, eine längere Zeit zu warten. Schließlich ist man beim Facharzt und nicht auf der Flucht. Und ja, es gibt eine Praxishelferin die sehr forsch, besserwisserisch, kein Verständnis für Patienten-Situationen hat und oftmals sehr unfreundlich ist. Dafür ist ihre Kollegin ein wahrer stets freundlicher, hilfsbereiter „Engel“ und um Welten besser im Umgang mit Patienten. Für meinen Teil fühle ich mich in besten Händen bei Frau Doktorin Geiger und hoffe, dass Frau Doktorin noch lange praktiziert.

    Dr. med. Ursula Geiger Andere

    kann keine schlechte behandlung feststellen.ärztin und personal sehr nett und immer hilfsbereit zu mir.wartezeit passt immer.bin froh,dass ich diese praxis gefunden habe ! und nein....bin nicht privat !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrstr. 5, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen