Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin
Ludwig-Dill-Str. 20, Dachau

Daniela Dusold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Dusold?

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Bereits nach meinem ersten Bandscheibenvorfall konnte mir Frau Dusold sowohl durch manuelle Therapie als auch durch die Gabe von exakt ausgewählten homöopathischen Mitteln sehr helfen. So lag es nahe, dass ich auch nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall wieder einen Termin bei Frau Dusold vereinbarte. Sie nimmt sich viel Zeit und macht sich sowohl durch eine körperliche Untersuchung als auch durch eine sehr ausführliche Befragung zu den konkreten Beschwerden und den Begleitsymptomen ein Bild des gesamten Patienten. Frau Dusold hat eine sehr fröhliche, einfühlsame und gewissenhafte Art und überzeugt durch sehr großes Fachwissen. Bereits nach einer Sitzung kann ich von einer Verringerung meiner Bewegungseinschränkungen und Rückenschmerzen sprechen. Bei Problemen mit dem Bewegungsapparat kann ich Frau Dusold jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wegen anderer Beschwerden war ich noch nicht bei Frau Dusold in Behandlung.

Sehr große Fachkenntnis und sehr freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Es gibt keine Wunderheiler!! Und vor allem in der Naturheilkunde braucht alles seine Zeit. Wer erwartet, das nach einer Behandlung wieder alles gut ist, ist auf dem Holzweg und hat sich über Naturheilkunde nicht informiert. Ich bin seit über 25 Jahren bei einem Heilpraktiker und seit 2 Jahren bei Frau Dusold, welche ich wärmstens empfehlen kann. Ich hatte schon oft Beschwerden (Augenentzündung, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen usw.) bei denen die Ärzte nur mit Cortison oder Schmerzmittel behandelt haben. Der Heilpraktiker schaut auf den ganzen Körper und seine Signale und versucht dann aufgrund seiner Erfahrung die richtige Therapie zu finden. Bei mir hat es immer geholfen obwohl es manchmal etwas länger gedauert hat. Die Therapien sind ganz ohne Nebenwirkungen und belasten den Organismus nicht. ( wie z.B. Cortison oder Antibiotika) Mit etwas Geduld kann man seinem Körper auch ohne Chemie was sehr gutes tun!!

Wunderheiler!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich Frau Dusold aufgesucht. Ich erhoffte mir eine Linderung meiner Beschwerden. Die positiven Bewertungen anderer Patienten (Wunderheilung!) kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Fall trat keine Besserung ein.

Mein Gesundheitszustand weder besser noch schlechter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Frau Dusold besticht durch große Fachkenntnisse und verfügt über fundierte Sachkenntnis. Sie nimmt sich die Zeit für Einen und hört aufmerksam zu. Durch Ihre einfühlsame, gewissenhafte und fröhliche Art muntert sie einen sofort wieder auf und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
Ich hatte seit vielen Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen gehabt. Meistens wurde es mit sehr viel Antibiotika behandelt. Leider ohne großen Erfolg. Und die nächste Blasenentzündung ließ nicht lange auf sich warten. Auch verschiedene Cranberrykapseln oder Blasentees halfen mir nicht weiter. Jede weitere Blasenentzündung tat nicht nur körperlich weh, sondern auch seelisch und engte mich im sozialen und familiären Leben ein. Erst durch die Behandlung von Frau Dusold wurde ich von diesem Leiden erlöst. Dafür möchte ich mich bedanken.

Frau Dusold - kann man einfach nur weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Ich habe schon viel Heilpraktiker ausprobiert, aber so eine Heillpraktikerin wie Frau Dusold habe ich noch nie erlebt und das meine ich im positiven Sinne. Ich war drei Jahre mit Rückenschmerzen geplagt, oft so stark das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann ging ich zu Frau Dusold und nur nach ein paar Behandlungen waren die Schmerzen weg. Sie ist einfach umwerfend mit Ihrem Können und Wissen.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe Frau Dusold.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Nachdem uns für unseren Sohn schon in der zweiten Klasse das Medikament Retalin als Behandlungsmethode vorgeschlagen wurde (von der Ergotherapeutin) haben wir Alternativen gesucht und mit Frau Dusold jahrelange hervorragende Begleitung mit Globuli und Beratungsgesprächen einen liebenswerten Sohn gefördert, der heute sowohl schulisch keine größeren und sozial überhaupt keine Schwierigkeiten hat. Er als Patient wurde gehört und betreut. Dazu reichten durchaus seltene Sitzungen, um weitere Vorgehensweisen auch für zu Hause zu besprechen. Gerade für dieses Krankheitsbild bei Kindern ist eine Heilpraktikerin wie Frau Daniela Dusold ein Segen.

ADHS-Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Nachdem unsere Tochter nach einem schweren Verkehrsunfall bereits die 3. Woche in der Intensivstation lag und keine Besserung in Aussicht war, habe ich in meiner Verzweiflung Frau Dusold um Hilfe gebeten.
Die medizinische Behandlung war zu dem Zeitpunkt unumgänglich, deshalb hat die Behandlung unterstützend und parallel stattgefunden.
Zu Beginn der Behandlung habe ich fast täglich über den Gesundheitszustand von unserer Tochter berichtet. Ganz individuell, je nach den aktuellen Problemen hat Frau Dusold die Globulis angepasst.
Bereits nach dem 2. Tag der Globulibehandlung hat sich der Gesundheitszustand von unserer Tochter gewandelt. Je nach dem welche Symptome Frau Dusold behandelt hat, konnte man beobachten, dass sich dann auch Besserung in diesem Bereich eingestellt hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Tochter ohne die unterstützende Behandlung nicht so gesund geworden wäre.
Frau Dusold hat unsere Tochter, auch als sie wieder zu Hause war, noch weiter behandelt und auf Ihrem Weg begleitet. Auch die psychische Unterstützung von Frau Dusold hat uns allen sehr gut getan.
Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll in Ihre Hände begeben und können Frau Dusold auf jeden Fall weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Mein Sohn ist an einer seltenen Knochenkrankheit erkrankt. Ich wollte zur Schulmedizin auf jeden Fall alternative Behandlungsmethoden hinzuziehen. Durch Empfehlung lernte ich Frau Dusold kennen. Es gelang ihr durch Homöopathie, Dorn Methode & Kranio-Sakral-Therapie das Becken meines Sohnes vor einer gravierenden Operation zu verschonen. Da die Krankheit meines Sohnes eine langjährige Angelegenheit ist, sind wir bei Frau Dusold in stetiger Behandlung. Für Ihre einfühlsame Unterstützung wollen wir uns sehr herzlich bedanken. Frau Dusold ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ich auf jeden Fall Allen, die Hilfe suchen, empfehlen kann.

1A Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Ich habe viele Jahre versucht, auch mit ärztlicher Unterstützung, schwanger zu werden. Aber meist hat es mir nichts weiter als Schmerzen bereitet, seelisch und körperlich.

Dann habe ich durch eine freundin von Frau Dusold erfahren.

Nach meiner Erstanamnese meinte Sie zwar, es wird einige Zeit dauern bis wir die körperlichen und besonders die seelischen Verletzungen \"geheilt\" haben.
Zusammen sind wir diesen Weg gegangen und nun ist es soweit: Ich erwarte mein erstes Kind.
Es ist ein Wunder.
Ich finde kaum Worte der Dankbarkeit, für die Unterstützung und Fürsorge von Frau Dusold.
Vielen herzlichen Dank, auch weiterhin.

Endlich schwanger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Dusold Heilpraktikerin

Sage Danke für erfolgreiche Behandlung.
Nachdem ich nach einem Treppensturz in der Klinik aus ärztlicher Sicht nahezu abgeschrieben war,
hat meine Frau sich hilfesuchend an Frau Dusold gewandt, die ihr von einer sehr zufriedenen Dame
von Frau Dusold, zur Unterstützung vorgeschlagen wurde.

Zusammen mit den Ärzten der Klinik hat sie es geschafft, mich wieder auf die Füße zu stellen.

Dafür möchte ich mich bei Frau Dusold herzlichst bedanken.

Der Chefarzt der Klinik sagte bei meiner Entlassung: wir hätten täglich mein Bett fotografieren müssen,
da ein Wunder geschehen ist.

ich möchte Danke sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert