• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Kraus

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kraus hinterlegt. Sind Sie Frau Kraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kraus

Artikel von Frau Kraus

Das sagen Nutzer über Frau Kraus

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und einfühlsam

Die Behandlungen empfinde ich als sehr wohltuend und vor allem: die Beschwerden im unteren Rücken sind sehr gut im Griff. Mir wurden für zu Hause hilfreiche Übungen gezeigt, die die Nachhaltigkeit des Behandlungserfolges gut unterstützen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kleine Wohlfühloase mit kompetenter Beratung

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Kraus und komme immer wieder gerne zu ihr. Nach diversen Brüchen und auch andere Themen konnte Frau Kraus mit kompetenten Behandlungsmethoden meine Beschwerden gezielt behandeln und es zeigte sich immer schnell ein Heilungserfolg. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich in jeder Angelegenheit viel Zeit. Immer wieder gerne..."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlen Sie sich gut aufgehoben

Langjährige Beschwerden durch eine Behandlung (Ausrichtung Becken plus....) behoben, das ganze in einer sehr angenehmen und stimmungsvollen Atmosphäre. Wer sich in gute und vertrauensvolle Hände geben möchte, ist bei Frau Kraus sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Behandlungen sind erfolgreich und ich fühle mich danach immer sehr gut

Der Umgang mit ihren Patienten ist Frau Kraus sehr wichtig. Sie ist immer gut drauf, nie launisch und hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und herzlich!

Durch ihre vielfältige Ausbildung ist Elfi Kraus ein kompetenter Ansprechpartner in vielen Lebenslagen. Ich fühle mich sowohl mit meinen physischen als auch mit den seelischen Problem immer gut bei ihr aufgehoben und ich freue mich, dass ich sie kennengelernt habe !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kraus.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang