Weblinger Weg 14, Etzenhausen , Dachau

Claudia Biela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weblinger Weg 14, Dachau

Weblinger Weg 14, Dachau

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Biehla hat eine ausführliche Anamnese gemacht und mich ausführlich beraten. Ich war bereits ein paar mal zur Behandlung, wo ich Infusionen zur Ausleitung und Entgiftung bekommen habe, und muss sagen dass meine Beschwerden deutlich besser geworden sind. Vielen Dank Frau Biehla!

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin Andere

Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn zur Behandlung.
Zu Beginn der Behandlung erhielt ich eine ideologisch angereicherte Belehrung zum Thema Impfen, gespickt mit zahlreichen Vorwürfen. Am Ende wurden mir für ihn homöopathische Medikamente zur Behandlung verschrieben.
Nachdem sich trotz mehrfacher telefonischer Beratungen kein Behandlungserfolg einstellte, wechselte ich zu einer anerkannten Heilpraktikerin.
Hier wurde ich aufgeklärt, dass es sich zwar bei den Medikamenten um eine hochwertige Auswahl handelte, diese aber eher für Senioren oder Menschen mittleren Alters und bei völlig anderen Erkrankungen zu empfehlen ist.
Ich suchte nach einer weiteren Behandlungsmöglichkeit neben der klassischen Medizin und wurde stattdessen ausschließlich angegangen aufgrund eines Impfbuchs. Schade, dass so die Behandlung der Erkrankung meines Sohnes nicht im Mittelpunkt stand.

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin

Nachdem meine Tochter seit zehn Monaten krank ist und die Ärzte sie als psychisch krank abgestempelt hatten, kamen wir über Empfehlungen zu Claudia Biela. Sie ist unsere Rettung. Seit zwei Wochen in Behandlung, geht es meiner Tochter zum ersten Mal wieder besser. Sie hat wieder Hoffnung und neuen Lebensmut. Ich bin mir sicher, dass Frau Biela es schafft, sie zu heilen. Ich möchte allen Kranken, die von den Ärzten nicht ernst genommen werden, zurufen: "Geht zu Frau Biela. Sie wird euch ernst nehmen."

Diese Frau ist eine Offenbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.