Praxis

Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin
Weblinger Weg 14, Etzenhausen , Dachau

Claudia Biela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weblinger Weg 14, Dachau

Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin



Weblinger Weg 14, Dachau

Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Biehla hat eine ausführliche Anamnese gemacht und mich ausführlich beraten. Ich war bereits ein paar mal zur Behandlung, wo ich Infusionen zur Ausleitung und Entgiftung bekommen habe, und muss sagen dass meine Beschwerden deutlich besser geworden sind. Vielen Dank Frau Biehla!

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin Andere

Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn zur Behandlung.
Zu Beginn der Behandlung erhielt ich eine ideologisch angereicherte Belehrung zum Thema Impfen, gespickt mit zahlreichen Vorwürfen. Am Ende wurden mir für ihn homöopathische Medikamente zur Behandlung verschrieben.
Nachdem sich trotz mehrfacher telefonischer Beratungen kein Behandlungserfolg einstellte, wechselte ich zu einer anerkannten Heilpraktikerin.
Hier wurde ich aufgeklärt, dass es sich zwar bei den Medikamenten um eine hochwertige Auswahl handelte, diese aber eher für Senioren oder Menschen mittleren Alters und bei völlig anderen Erkrankungen zu empfehlen ist.
Ich suchte nach einer weiteren Behandlungsmöglichkeit neben der klassischen Medizin und wurde stattdessen ausschließlich angegangen aufgrund eines Impfbuchs. Schade, dass so die Behandlung der Erkrankung meines Sohnes nicht im Mittelpunkt stand.

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin

Nachdem meine Tochter seit zehn Monaten krank ist und die Ärzte sie als psychisch krank abgestempelt hatten, kamen wir über Empfehlungen zu Claudia Biela. Sie ist unsere Rettung. Seit zwei Wochen in Behandlung, geht es meiner Tochter zum ersten Mal wieder besser. Sie hat wieder Hoffnung und neuen Lebensmut. Ich bin mir sicher, dass Frau Biela es schafft, sie zu heilen. Ich möchte allen Kranken, die von den Ärzten nicht ernst genommen werden, zurufen: "Geht zu Frau Biela. Sie wird euch ernst nehmen."

Diese Frau ist eine Offenbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Biela Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen