Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Maria Kaltner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Kaltner

Holzgartenstr. 1585221 Dachau
Sind Sie Maria Kaltner?

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent und äußerst aufmerksame Zuhörerin

Ich hatte ca. 5 Termine bei Frau Kaltner und bin sehr zufrieden. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen. Deshalb fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Vor Behandlungsbeginn hatte ich einmal wchtl. Migräneanfälle. Diese haben sich während der Behandlung bei Fr. Kaltner derart reduziert, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wann der letzte Anfall war. Ich kann sie wärmstens empfehlen, jeder der mit der Schulmedizin nicht weiterkommt, ist hier an der richtigen Adresse.

04.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Patient ist man bei Frau Kaltner in guten Händen

Ihr fundiertes Wissen kommt dem Patienten in jeder Hinsicht zu gute

Letzte Aktualisierung30.06.2015

Maria Kaltner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?