Frau Forster

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Forster
Frau Forster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Forster oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Forster ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dachau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Forster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Forster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Münchner Str. 34
85221 Dachau

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Forster hinterlegt. Sind Sie Frau Forster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie mein Jameda Profil besuchen!
Ich führe meine Praxis eigenständig mit viel Freude seit 2008 im schönen Dachau. Als Heilpraktikerin und Osteopathin D. O.R ist es mir eine Herzensangelegenheit, Sie individuell und ganzheitlich zu betreuen.
Selbst Mutter von zwei Kindern und durch die mehrjährige Begleitung von Schwangeren bei der Geburt am Klinikum Dachau, hatte ich das Glück, früh ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Osteopathie und NIS sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich.

1. Osteopathie
  2. NIS

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge.

1. Meine Ausbildungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Forster

Bewertung vom 23.11.2018

Einfühlsam und sehr kompetente

Beide Kinder hatten Probleme beim Stillen . Die Verspannungen durch die schwere Geburt wurden schnell gelöst. Wir sind regelmässig mit beiden in Behandlung, egal ob Wachstumsschub oder bei anderen Schwierigkeiten. Auch meine Verspannung konnte durch 1 Termin gelöst werden."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Hände

fühlte mich in sehr guten Hände; auch der Tip mit den Globuli hat mir geholfen. Vielen Dank noch mal!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert

Ich war rundum zu frieden.

Osteopathin mit Blick auf das Wesentliche, die gut zuhört und weiterhilft."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Unglaublich Kompetent und nett

Ich werde von Frau Forster momentan in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich bin wegen starken schmerzen im Becken zu ihr gekommen und schon nach dem ersten Besuch waren die Schmerzen verschwunden! In 2 weiteren Terminen hat sie mir geholfen mein Becken auf die Geburt vorzubereiten und hat mir sämtliche Beschwerden und auch Ängste genommen! Ich werde auch weiterhin bei eventuellen beschwerden nach der Geburt zu Frau Forster gehen!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super einfühlsame und professionelle Behandlung

Meine jahrelangen Schmerzen im Fuß waren nach einer Behandlung sofort weg und auch meine Regelbeschwerden haben sich nahezu in Luft aufgelöst. Noch dazu ist Frau Forster sehr emphatisch und freundlich, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie drängt einem aber kein Gespräch auf. Absolut zu empfehlen!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Forster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Forster.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer