Wilhelm-Maigatter-Weg 1, Holzgarten, Dachau

Silvia Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Silvia Exner Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräche dauert in der Regel 60 Minuten. Es dient der Schilderung Ihres Anliegens, Ihrer momentanen Situation un dem gegenseitigen Kennenlernen. In diesem Gespräch werden wir dann auch gemeinsam die Art der von Ihnen gewünschten und benötigten Begleitung, in Form einer Therapie, eines Coachings oder einer Beratung besprechen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Tätigkeit ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Silvia Exner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Exner, weil ich so große Ängste hatte. Dazu kamen noch andere Themen dazu.
Frau Exner ist eine einfühlsame und wertschätzene Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nunmehr kann ich sagen, Frau Exner hat es geschafft mich von meinen Ängsten zu befreien.
Ich bin so froh und kann Frau Exner nur weiterempfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Exner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen meiner Panikattacken bei Frau Exner. Sie hat mir geholfen und mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben. Sie war immer für mich da und hat mich auf meinem schwierigen Weg behutsam begleitet. Durch sie kann ich endlich wieder mein Leben genießen. Ich kann Frau Exner als Therapeutin zu 100 % weiterempfehlen.

Eine sehr wertschätzende und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Exner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Exner wegen meiner Angststörung. Sie hat mir alles in einer äußerst wunderbaren Art und Weise erklärt und mir auch erklärt, wie das mit der Angst so ist. Keiner hat mir helfen können. Ich habe über viele Jahre hinweg Ängste gehabt und konnte fast nirgends mehr hingehen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Nun bin ich angstfrei und kann mein Leben wieder genießen. Ohne die Hilfe von Frau Exner hätte ich es wohl nciht geschafft. Ich kann Frau Exner nur als sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin empfehlen.

Eine wunderbare und wertschätzende Therapeutin. Sie hat mir so viel geholfen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Exner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen meines Mobbings am Arbeitsplatz bei Frau Exner. Sie hat mich wertschätzend und kompetent zu dem Thema beraten und hat mit mir weitere Schritte besprochen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Exner nur als Therapeutin weiterempfehlen.

Eine kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert