Frau Exner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Exner
Frau Exner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Exner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Exner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Dachau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Exner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silvia Exner

Gesprächstherapie
Verhaltenstherapie
Traumatherapie
Hilfe bei narzisstischen Beziehungen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin informieren. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Psychotherapie sowie der Hypnosetherapie erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Silvia Exner.

Ein plötzlicher Schicksalsschlag, eine unerwartete Veränderung im privaten oder beruflichen Alltag oder eine Krise kann uns unerwartet aus der Bahn werfen und wir wissen nicht mehr weiter. Dann benötigen wir Hilfe und Unterstützung.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite und unterstütze ich Sie in allen schwierigen schwierigen Lebenssituationen und Krisen, damit Sie Ihr Leben wieder genießen und leben können.
Rufen Sie mich an und ...

1. Hypnosetherapie
  2. Trauerbegleitung
  3. Beziehungs-/Partnerschaftsprobleme

Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle und wertschätzende therapeutische Beziehung. Erst wenn Sie sich sicher sind, dass Ihnen unsere Zusammenarbeit helfen kann und Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, werden wir mit unserer gemeinsamen Arbeit beginnen.
Aufgabe und Ziel meiner Arbeit ist es, Sie dabei unterstützend zu begleiten, um so schnell wie möglich eine Entlastung Ihrer momentanen Situation/ Ihres Anliegens zu erreichen. Die dabei von mir ...

1. Psychotherapie
  2. Psychologische Beratung
  3. Hypnosetherapie
  4. Coaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Exner

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr wertschätzende und einfühlsame Therapeutin

Ich war wegen meiner Panikattacken bei Frau Exner. Sie hat mir geholfen und mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben. Sie war immer für mich da und hat mich auf meinem schwierigen Weg behutsam begleitet. Durch sie kann ich endlich wieder mein Leben genießen. Ich kann Frau Exner als Therapeutin zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare und wertschätzende Therapeutin. Sie hat mir so viel geholfen!!

Ich war bei Frau Exner wegen meiner Angststörung. Sie hat mir alles in einer äußerst wunderbaren Art und Weise erklärt und mir auch erklärt, wie das mit der Angst so ist. Keiner hat mir helfen können. Ich habe über viele Jahre hinweg Ängste gehabt und konnte fast nirgends mehr hingehen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Nun bin ich angstfrei und kann mein Leben wieder genießen. Ohne die Hilfe von Frau Exner hätte ich es wohl nciht geschafft. Ich kann Frau Exner nur als sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2014

Eine kompetente Therapeutin

Ich war wegen meines Mobbings am Arbeitsplatz bei Frau Exner. Sie hat mich wertschätzend und kompetent zu dem Thema beraten und hat mit mir weitere Schritte besprochen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Exner nur als Therapeutin weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Exner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Exner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald