Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.599 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08131/10164

Herr Kraus

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Würmmühle 285221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Kraus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Kraus Elfi Kraus und Thomas Kraus

jameda Siegel

Thomas Kraus ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dachau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Überraschend schnell schmerzfrei

Thomas Kraus konnte mich dank Neurofunktioneller Integration und der Hock-Schmerztherapie überraschend schnell von monatelangen Schmerzen befreien. Das erste Mal war ich wegen einer seit Monaten andauernden Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk bei ihm. Bereits nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei!!! Nach ein paar weiteren Behandlungen geht es meinem Knie besser, meine Wirbelsäule ist nicht mehr blockiert, mein Kiefer schmerzt nicht mehr - und den Rest habe ich wahrscheinlich schon vergessen, weil es nicht mehr weh tut :) Thomas Kraus nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose und Behandlung, ich schätze seine zugewandte, freundliche, geerdete Art und natürlich sein Können. Ich kann ihn und seine Therapieansätze wärmstens empfehlen!

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Behandlung mit Neurofuktioneller Integration überrascht die Neurologin

Einmal jährlich muss ich zur neurologischen Untersuchung ins neuromuskuläre Zentrum aufgrund meiner chronischen Erkrankung wegen eines Gendefekts, um den aktuellen Gesundheitszustand festzustellen.

Herr Thomas Kraus hat mich mit mehreren Terminen aufgrund einer komplexen Situation (Mobbing am Arbeitsplatz mit Nervenzusammenbruch und meine chronische Grunderkrankung) auch immer mit NFI = Neurofunktionelle Integration behandelt.

Nach einigen Sitzungen ermunterte mich mein Mann das unbedingt fortzusetzen, weil er beobachtet hat, dass ich wieder Bewegungen machen konnte, die vorher unmöglich waren.

Herr Kraus und ich haben weiter gemacht und jetzt war ich zur Untersuchung in der Klinik und das Untersuchungsergebnis ist mehr als erstaunlich. Ich habe beinahe keine Einschränkungen mehr. Die Neurologin (Oberärztin) war völlig irritiert, aber auch sehr erfreut. Sie ermunterte mich auf jeden Fall weiter zu machen; denn das Ergebnis ist bemerkenswert.

Dass sich ein Gendefekt nicht wegzaubern lässt ist klar, aber es zeigt mir, dass man mit alternativen Methoden wie die Neurofunktionelle Integration die Einschränkungen und Beschwerden abmildern kann und so mehr Lebensqualität erreicht.

Ich empfehle Thomas Kraus uneingeschränkt weiter. Durch die gesamtheitliche Sicht und den Einsatz anderer Methoden konnte dieses umwerfende Ergebnis erreicht werden und hier bin ich wieder bei meinem Lieblingssatz: „Wer heilt hat Recht.“

Ich danke dir Thomas!

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Lebenshilfe

Thomas Kraus ist ein wunderbarer Heilpraktiker, der sich durch sein Einfühlungsvermögen und viel Lebenserfahrung auszeichnet.

Ich hatte drei Termine bei ihm und er konnte mir zu jedem einzelnen Thema mit seinem reichen Schatz an unterschiedlichen Techniken weiterhelfen.

Ich werde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

14.08.2019
1,0
1,0

Einfühlsame Therapie

Mir wurden meine Ängste genommen bzw. lernte ich gut mit ihnen umzugehen.Und was das beste ist... ich kann wieder Fliegen und mir die Welt anschauen. Die Therapie war sehr angenehm und hat mir für viele verschiedene Situationen die Augen geöffnet. Herr Kraus hat eine so angenehme und vertrauensvolle Art, dass ich jederzeit wiederkommen würde. Vielen Dank!

12.02.2019
1,2
1,2

Wieder mal so positiv überrascht!

War ziemlich angeschlagen durch Schluckbeschwerden und grippalen Zeichen und wäre lieber ins Bett. Die Sitzung (2.) war ausgemacht für meinen Bewegungsapparat, weil dies mich schon länger sehr eingeschränkt. Gut dass ich hin bin, weil ich anschließend mich wirklich sehr viel besser und kraftvoll fühlte. Thomas arbeitete mit der neurofunktionelle Integration und an den Faszien.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.599
Letzte Aktualisierung28.04.2017

Danke , Herr Kraus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dachau

Finden Sie ähnliche Behandler