• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Kraus

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kraus hinterlegt. Sind Sie Herr Kraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kraus

Artikel von Herrn Kraus

Das sagen Nutzer über Herrn Kraus

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Lebenshilfe

Thomas Kraus ist ein wunderbarer Heilpraktiker, der sich durch sein Einfühlungsvermögen und viel Lebenserfahrung auszeichnet. Ich hatte drei Termine bei ihm und er konnte mir zu jedem einzelnen Thema mit seinem reichen Schatz an unterschiedlichen Techniken weiterhelfen. Ich werde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Einfühlsame Therapie

Mir wurden meine Ängste genommen bzw. lernte ich gut mit ihnen umzugehen.Und was das beste ist... ich kann wieder Fliegen und mir die Welt anschauen. Die Therapie war sehr angenehm und hat mir für viele verschiedene Situationen die Augen geöffnet. Herr Kraus hat eine so angenehme und vertrauensvolle Art, dass ich jederzeit wiederkommen würde. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Wieder mal so positiv überrascht!

War ziemlich angeschlagen durch Schluckbeschwerden und grippalen Zeichen und wäre lieber ins Bett. Die Sitzung (2.) war ausgemacht für meinen Bewegungsapparat, weil dies mich schon länger sehr eingeschränkt. Gut dass ich hin bin, weil ich anschließend mich wirklich sehr viel besser und kraftvoll fühlte. Thomas arbeitete mit der neurofunktionelle Integration und an den Faszien."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell schmerzfrei durch Neurofunktionelle Integration

Die sogenannte NIS- Methode brachte mir sehr schnell Linderung bei meinen andauernden Schmerzen im Magen-Darm-Bereich. Bereits nach der ersten Sitzung war ich am darauffolgenden Tag völlig schmerzfrei. Und das ohne Nebenwirkungen! Ich bin schon seit Jahren Kunde in der Naturheilpraxis Kraus und mir konnte bei den verschiedensten Beschwerden geholfen werden. Ich würde Hr. Kraus jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich wohl, ich habe immer einen Termin erhalten sobald es möglich war.

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Kraus in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf das bzw. die Anliegen intensiv ein und entscheidet danach die Therapieform. Mir hat jede Behandlung sehr gut bis gut geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kraus.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang