Heilpraktiker:

Daniela Hahn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

Frau Hahn

Massagebehandlungen
Persönliches Coaching
Entspannungstraining
Achtsamkeitstraining

herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis EinsSein in Dachau, Ihre Praxis für die ganze Familie. Da jeder Mensch individuell ist, sind auch meine möglichen Therapieansätze unterschiedlich. Nach Betrachtung aller Symptome und Lebensumstände finden wir den für Sie passenden Behandlungsweg. In meiner Praxis wird jeder Mensch ganzheitlich gesehen. Körper, Geist und Seele bilden dabei eine Einheit.

Informieren Sie sich näher auf meiner Homepage oder rufen Sie mich direkt für ein persönliches Gespräch unter 08131/3308949 an.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und persönlich bei mir willkommen zu heißen!

Ihre

www.praxis-eins-sein.de

Ihre Zufriedenheit hat für mich stets höchste Priorität. Gerne möchte ich Sie dabei unterstützen, wieder zu Ihrem Gleichgewicht zu gelangen. In meiner Naturheilpraxis EinsSein werden nicht nur einzelne Symptome behandelt. Ich betrachte den Menschen mit all seinen Symptomen und Lebensumständen als Ganzes und verfolge somit den Ansatz einer ganzheitlichen Therapie. Der Behandlungsschwerpunkt in meiner Praxis liegt in der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Ernährungstherapie. Viele weitere Methoden und Ansätze ermöglichen mir eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

• Traditionelle Chinesische Medizin

• Tuina-Massage
    • Moxatherapie
    • Schröpftherapie
  • Ernährungstherapie und -beratung

Die Ernährungsberatung in meiner Praxis findet nach klassischen Ansätzen der Vollwerternährung und nach den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin statt.

Ergänzend biete ich in meiner Praxis die Möglichkeit einer Bioimpedanzmessung an. Anhand der Messung können Einschätzungen zum Ernährungszustand vorgenommen werden. Zudem dienen die Messungen zur Verlaufkontrolle in Ihrer Ernährungsumstellung.

• Frauen- und Kinderheilkunde

Ich begleite Frauen durch Ihre verschiedenen Lebenszyklen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Hormonbalance, Kinderwunsch und Wechseljahrbegleitung. Durch unterstützende Labordiagnostik gehen wir Ihren Problemen auf die Spur. Ich arbeite ganzheitlich und ursachenbezogen.

Bei den kleinen Patienten ist es mir sehr wichtig eine vertrauensvolle Umgebung zu schaffen. Die Kinder brauchen eine besondere Aufmerksamkeit, die ich Ihne gerne zukommen lassen. Gemeinsam mit Ihnen als Eltern finden wir die richtige Therapie und Behandlung für Ihr Kind.

www.praxis-eins-sein.de

In meiner Naturheilpraxis EinsSein in der Konrad-Adenauer-Straße in Dachau biete ich eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten an. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Bereich der Frauen- und Kinderheilkunde, Traditioneller Chinesischen Medizin, Ernährungstherapie sowie Burnout-Therapie.

Jede der aufgeführten Leistungen kann für sich alleine Anwendung finden oder mit einzelnen Aspekten in eine Sitzung einfließen. Ich unterstütze Sie bereits in Ihrer Gesundheitsprävention und durch gezielte  therapeutische Behandlungen als Heilpraktikerin.

Hier ein Ausschnitt aus meinem Leistungsspektrum:

• Gruppenkurse und Workshops

zu meiner Website

21.02.2021

Einfühlsame und kompetente Therapeutin

Ich bin Frau Hahn dankbar, dass sie mir bei meinen Beschwerden so schnell helfen konnte. Ich war zunächst skeptisch, ob Akupunktur für mich etwas ist, aber wurde vom Erfolg der Behandlung überzeugt.

Profilaufrufe138
Letzte Aktualisierung01.03.2021